Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Spaghetti mit Tomatensauce und Mozzarella
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute gibts Muschelnudeln mit einer Soße aus Tomaten, Paprika, Veggie-Thunfisch und Frischkäse. Und einer angemessenen Menge Parmesan :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gibt es heute gefüllte Low Carb Pizza-Auberginen
-
Es gab statt Reis schon wieder Nudeln / Spätzle. Und statt den Hackbällchen mit Paprikasauce gab's lecker gewürztes Gulasch mit Kartoffel- und Möhrenstücken.
Und geriebenen Karottensalat.
Am Do gibt's Spaghetti, reicht dann mal mit Nudeln
-
Es gab Lachs mit Blumenkohl und Kartoffeln.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Gemüse mit Udonnudeln und Gulasch:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mann hat bei Schwiegermutter Hähnchen von der Dorfkneipe im Nachbardorf gegessen. Für mich gabs Linguine mit einer Sauce aus Spargel, VLYMilch, veganem Sahneersatz und KoRo/Mühlen Veggiebacon. Viel Chili.
War lecker:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich habe mir heute einen Schweizer Wurstsalat gemacht, mit frischem Sonnenblumenkernbrot.
-
Bei uns gab es heute Schnitzelbrötchen mit überbackenem Käse, Gurke, Tomaten, Paprika, Zwiebeln und Salat oben drauf, mit Ketschup und Mayo.
VG,
-
Lachsfilet mit Ofengemüse
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!