Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Nochmal Spaghetti Bolognese
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute wird es Grillgemüse, Maiskolben und Wedges geben.
-
Heute gibt es Currywurst mit Pommes.
-
Es gab Kartoffeln, Spinat und Ei.
-
Nachdem meine Pläne ins Wasser gefallen sind, weil die Biokiste nicht heute, sondern morgen kommt, habe ich vegane Pastasauce-Hack-Sauce gemacht. Mit Ko Ro Mühlenhack (wirklich sehr gut, gibts auf der HP von Ko Ro auch gerade reduziert zu ordern), gehackten Tomaten und Rhabarber. Abgeschmeckt noch mit Zwiebel, Knobi, Kräutersalz, Zucker, frischen Kräutern und kräftig Arrabiata-Würzmischung war das endlecker. Rhabarber als Würzgemüse vorsichtig verwendet ist wirklich eine Entdeckung.
-
-
Heute gabs Kritharakipfanne mit Tomate, Paprika und Hirtenkäse in der Mensa und zum Nachtisch noch Milchreis mit Zimt und Zucker :)
-
Da wir nach dem TA Besuch gestern Abend keinen Hunger mehr hatten essen wir heute die Tomatensuppe, die ich für gestern vorbereitet hatte
-
Curry King
-
Lachsfilet und Broccoli auf Reisnudeln.
Mein Sohn möchte nie Sauce...
Richtig clean eating 😅 .
(Wir verheimlichen mal den Hafercookie-Sandwich mit Nutella als Nachtisch 🤣)
Für mich gab es Sweet chilli Sauce Erdnusssauce und Wasabi Mayo oben drauf....
-
Wir haben heute spontan gegrillt - mit Tortellinisalat, Nackensteaks, Bud-Spencer-Krakauern, Berner Würstchen und veganen Spießen (die haben leider niemandem geschmeckt, war einen Test Wert).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!