Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Steaks, Pommes und Salat
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier auch Lieferdienst ( hab vergessen einzukaufen) weiss aber noch nicht was
-
Hier gibt es Linguine mit gebratenem Rosenkohl, Zwiebeln, Knobi, Champignons, Tomaten und Parmesan.
-
Chili con Carne aus dem Slowcooker
-
Hier gabs Spargel mit Veggie-Schnitzel. 😋
-
-
Hier gabs mittags Burger. Zweimal Fleisch für den Mann, einmal Like Meat (fand ich lecker, nicht so aufdringlich gewürzt wie Beyond)und Violife Käseersatzscheibe für mich.
Jetzt ist das Päckchen vegane Burgerbuns angebrochen. Mann hat es abgelehnt, die zu probieren. Für mich gibts also die nächste Zeit wohl noch dreimal Burger, so lange dürften die Buns sich nicht halten, vermute ich.
-
Ich hab einen Rest Nürnberger Bratwürstchen, Zwiebeln und Knoblauch in der Pfanne angebraten, dazu frische grüne Bohnen, das Ganze lecker gewürzt und dann mit ein bisschen Flüssigkeit und Schmand gar kochen lassen. Dazu Kartoffeln
( Und mich bügele nie Tischdecken, wie man sehen kann
)
-
Bei uns gibt es heute eine spanische Tortilla, dazu Salat
-
-
wir haben heute 2 sorten wildbratwurst getestet und gegrillt mit der tochter ,enkel und ihren partner.
zur bratwurst gab es kartoffelsalat ,nudelsalat ,1 griechischen nudelsalat,brot ,ofenkartoffel und für den kleinen "nackte" nudeln
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!