Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Bei uns gibt es heute Spargel satt mit Knoblauchbutter und Schinken
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es scharfe Gemüsesuppe mit Nudeln, Räuchertofu und Knoblauch, zum Nachtisch dann Erdbeeren. 🍓
-
Mann hatte heute nochmal gefülltes Schweinelendchen, Spargel, Rosmarinkartoffeln ertränkt in Hollandaise. Ich hatte vegane Maultaschen mit scharfer Tomatensauce und Grillgemüse:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Spaghetti mit Bratpaprika, Tomaten und vieeeeel Knoblauch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir gehen heute Abend griechisch essen 😋
-
-
Heute Mittag gabs Restesalat mit Knoblauch-Naan
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und jetzt Schupfnudelpfanne mit Spargel, Champignons und Steinpilzpesto.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vollkorn-Wrap mit asiatisch gewürzter Pak Choi-Hack Mischung & Rucola
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
Essen abgestaubt^^ Karotten u Kartoffelsalat uv2 Frikadellen
Morgrn gäbe es Spargel, weiss aber noch nicht, ob ich schon wieder Spargel essen will....
Hab sicherheitshalber noch nen runtergesetzten Curry King mit genommen ^^
-
Ich hab ne chinesisch angehauchte Gemüsepfanne mit Hähnchen zusammen gewürfelt.
Paprika, Brokkoli, Frühlingszwiebel, Möhre und halt Hähnchen.
Viel Ingwer, Knobi, Sojasoße und noch bissel andere Gewürze. War echt gut.
-
Zander, Spargel, S Holl., Kartoffeln, Zwiebeln in Butter gebraten.
Der Spargel wurde im Römertopf gegart und das war richtig lecker.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!