Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Nochmal Gulaschsuppe mit Knoblauchbrot
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute Abend kommen Freunde zum Spieleabend und wir bestellen Pizza und es gibt Knabberkram

-
Unser Sohn und seine Freundin kommen heute, es gibt Quiche Lorraine, Spargelquiche und zum Nachtisch Pfirsich Maracuja Torte und Eierlikörkuchen
-
Lassagne allerdings ausnahmsweise Fertigprodukt, weil es heute mal schnell gehen musste. Ich war früh beim Arzt und anschließend noch Pflanzen shoppen, da wäre ich vor'm Topf verhungert, hätte ich noch selbst gekocht🤗
-
Hier gabs zum Teetrinken nochmal von den gestern mitgebrachten Törtchen. Abends für mich dann der Rest meiner Pizza von vorgestern, für den Mann Maultaschen in Gemüsesuppe.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Jetzt gibt es
Spaghetti Bolognese und Möhren-Kohlrabi- Salat mit Walnüssen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Tomaten-Ziegenkäse-Tarte
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Aufgetauter Rest von der Arbeit: Spaghetti Bolo mit Käse
-
Pizza mit Champignons und extra Käse 😊
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hatte absolut keine Kochlaune, daher Rotweingulasch aufgetaut, mit etwas Sahne gestreckt, dazu Muschelnudeln.
VG, T.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!