Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Wir haben heute angegegrillt

Es gab: Schweinelende im Speckmantel, Schweinebauch, Bratwurst, Spieße mit Schweinefleisch und Käse im Speckmantel, Champignons in Kräuterbutter, Zaziki, Nudelsalat und Brötchen.
Fein wars... Schon so lange darauf gefreut.
VG, T.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es gibt Kotelett mir grünen Bohnen und Salzkartoffeln.
-
Hackbällchen Toscana mit Reis
-
Heute Mittag gibt es Gulasch mit Semmelknödel und Rotkraut
-
Backcamembert evtl Grillgemüse ( wollt ich eigentlich zur Arbeit mitnehmen)
-
-
Nochmal Schweinebraten. Heute mit Spätzle und Porreerahmgemüse
-
Heute habe ich ein Reispapiergericht ausprobiert:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fazit: Kalte Sommerrollen sind besser.

Vielleicht sind es die übrigen Kalten morgen ja auch?
L. G.
-
Hier gabs für den Mann nochmal Spaghetti mit Barba di Frate, Knoblauchgarnelen und scharfen geschmolzenen Tomaten. Für mich Rest Gemüsecurry mit Taifun Bratfilets und Reis.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns gibt es heute Skrei mit Bratkartoffeln und selbstgemachter Remoulade
-
Es gab gerade bei Schwiegermama Kaninchen, Klöße und Pilze. Und gaaaaaanz viel Soße dazu
! Lecker war's.Gestern war ich ja im Saunaparadies mit meiner Freundin. Da habe ich sehr leckere Tagliatelle mit Garnelen, einem Kräutersud und Parmesan gegessen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!