Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Es gab Frikadellen/Veggie-Frikadellen mit Gurkensalat und Steakhouse-Pommes.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Mann ist unterwegs, ich werde mir ein paar Spiegeleier anbraten, dazu gibt es eine Avocado
-
evtl auch fast selbstgemachte Pizza oder Mozzarella Sticks
-
Nudelsalat

-
Es wurden doch doch die Pizzateilchen
Vorgebacken u. eingefroren: nur Tomaten, Kräuter Käse
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.1 von 2 Etwas kross mit Kidney Bohnen u Zwiebeln
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hier gab es zum Mittag den Rest Obstpfannkuchen von gestern, geschreddert
Zu Abend habe ich mir einen Verwöhnteller gemacht:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich habe mir bei meinem Lieblingsrestaurant Gegrillte Ripperl mit Knoblauchbrot und Krautsalat bestellt, dazu ein Cola.
-
Champignons und buntes Gemüse in Hafersahne:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt's Gulaschsuppe, die leider zu hell ist, und illegalerweise auch noch Champions enthält
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
Überhaupt keinen Appetit heute...mal wieder...ganzen Tag nichts gegessen außer einem "Minischokoladenosterei", als ich mit Louie zwei Stunden in der Allacher Lohe unterwegs war.

Jetzt ne Scheibe Brot mit Frischkäse.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!