Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Ich hab mir beim orangen Lieferdienst Lammkoteletts bestellt, mit Pommes, Salat und Cola.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jetzt gibt es
Penne mit Gorgonzolasoße mit Knoblauch
Frischer Kohlrabi- Möhren- Apfelsalat mit Petersilie

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Im Büro gab es einen sehr leckeren veganen Burger, die darin verwendeten Pilz"schnitzel" waren ausnehmend gut!
-
Es wurden Spaghetti mit vegetarischer Carbonara, der „Speck“ von K-Veggie:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab es Nudeln mit Gemüse und Joghurt
. -
-
Ich hab mir ne Röst-Knoblauch-Meze gemacht, dazu Brot
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
...und weil es so lecker und in 15 Minuten fertig ist, noch mal...:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das rote am Löffel ist Laoganma, ein Muss, woe mein Sohn sagt. Mir würde das die Mundschleimhaut wegbrennen
-
Ui Schlaemmchen das sieht aber lecker aus!
Gibt's dazu ein Rezept?
-
Ui Schlaemmchen das sieht aber lecker aus!
Gibt's dazu ein Rezept?
Das würde mich auch interessieren

-
Männe hat heute auswärts bei einer Betriebsveranstaltung gegessen.
Kalli bekam als Feinheit heute Abend Hühnchen mit Möhren und etwas Brühe ungewürzt.
Aus dem Rest habe ich mir dann ein feines Hühnerfrikasse, mit Spargel, Kapern etc. und Basmatireis gemacht.
VG, T.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!