Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
In meinem Backrohr befindet sich ein Zucchinistrudel mit viel Schinken und Käse.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute kalte Küche, hatten Lust auf eine Käseplatte:
Roquefort, Appenzeller, Gorgonzola, Reblochon und Munster, dazu Baguette sowie Tomaten und kleine Mozzarellakugeln
. -
Nudeln mit Salz und Ketchup

-
Fish & Chips mit Salat
-
Tagsüber keine Zeit gehabt, etwas zu essen und jetzt zu müde, um noch was zu kochen.
Also gibt's Salamibrot, eine Tomate und schlesische Gurken.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ruck Zuck Pizza.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und natürlich auch für Hero!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ohne Champignons und Tomaten.Aber mit Thunfisch!
Super schnell gemacht!
-
Like Döner mit Gurken, Tomaten und Zaziki:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Rest Focaccia überbacken mit Grillgemüse, Tomaten und Schafskäse:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt's jetzt Paprikareis, Brokkoli und Lammlachs.
-
Lammlachs.
Was ist das denn? Lamm oder Lachs?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!