Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Nudeln mit Brokkoli und Joghurtsoße
.Phonhaus : Wie heißt Dein Pudelchen nochmal? Ich hab ein echt schlechtes Namensgedächtnis

Momo :-)
(Eigentlich Evita vom Blümlingspfad, aber der große Name und das kleine Pudelchen passen definitiv nicht zusammen. Äähm - und wir mögen weder Andrew Lloyd Webber noch Madonna
) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nudeln mit Brokkoli und Joghurtsoße
.Phonhaus : Wie heißt Dein Pudelchen nochmal? Ich hab ein echt schlechtes Namensgedächtnis

Momo :-)
(Eigentlich Evita vom Blümlingspfad, aber der große Name und das kleine Pudelchen passen definitiv nicht zusammen. Äähm - und wir mögen weder Andrew Lloyd Webber noch Madonna
)Momo hatte ich sogar im Kopf. Finde ich auch besser als Evita und passt auch besser
. -
Hier gab es zum Mittag Maultaschen in Brühe, als Nachtisch Apfelmus, jetzt gleich Ofenkäse und danach nochmal Apfelmus.
-
Bei uns gab es heute warme Bockwurst mit Nudelsalat und Brötchen. Wahlweise Senf oder Ketschup dazu.
VG, T.
-
Es gibt Apfelpfannkuchen
-
-
Es gibt Fischstäbchen mit Kartoffelstampf.
-
Würzige Ziege, Rührei und Tomate:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kartoffelpuffer mit Apfelmus
-
Salat mit Ofengemüse und Mozzarella
-
Leckeres von Fro***
Für mich
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für meinen Mann
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!