Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Gestern gabs Pfannkuchen mit karamellisierten Äpfeln
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute war Flammkuchen-Tag.

klassisch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. vegetarisch mit Bärlauchpesto und Pinienkernen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. süß mit Äpfeln, Zimtzucker, Walnüssen und Walnusseis
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bruschetta
aber auf 'nem dunklen Brot und auch noch mit Feta würfeln dazu -
Salat mit Kürbisschnitzel aus dem Backofen
-
Hier gibt es nachher:
1/2 Grillhähnchen, eine große Schüssel Feldsalat mit Radieschen, Dinkelbrötchen
Frische Ananas
-
Kartoffeln mit Raclettekäse, Zwiebeln, Kapern und Sardellen.
-
-
Nochmal Raclette, ich habe noch Mutti zur Unterstützung herbeordert.
-
Hier gibt es Spaghetti Bolognese, ich habe eine ganze Pfanne voller Sauce gekocht in der Hoffnung, ein wenig einfrieren zu können, damit ich nicht jeden Tag kochen muss.
-
Bratkartoffeln,Räuchertofu,Zwiebeln,Brokkoli ,alles in eine Pfanne 👍🏼😁.
-
Super simpel: Meeres-Pasta mit Aubergine, Zucchini und Tomate.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir haben wiedermal Pizza gemacht 🤤🥰
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!