Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X

• Gestern gab's (selbst eingelegten) Sauerbraten mit (selbstgemachten) Spätzle und Gemüse

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Heut mittag gab's die Reste davon, jetzt gleich gibt's Cannelloni al forno und morgen dann Ente mit Blaukraut und Knödeln (oder Kartoffeln, das weiß ich nicht genau)

• Heute Mittagessen mit Schwiegerfamilie. Ich hatte Kloß mit Blumenkohl, der Rest Rinderbraten mit Klößen, Blumenkohl und Pilzsauce.

Heute Abend für den Mann Rest Markklößchensuppe. Für mich im Topf zusammengewürfeltes „Muss weg“ mit Fadennudeln aka One Pot Pasta. Übrige Oliven, Reibekäse vom letzten Pizza machen und Ratatouille. Dazu Tomatenmark.

Momo wollte trotzdem tauschen, habe ich aber höflich abgelehnt:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Zur Vorspeise gab es Ratatouille-Suppe...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Als Hauptgang gab es Rehrücken mit Pilzen (Goldköpfchen und Shiitake), grünen Prinzessbohnen, Eiernudeln und Maisplätzchen an einer stark einreduzierten Sauce und selbstgemachter Mayonnaise...

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Als Dessert gab es Eis (zur Auswahl standen Amarena Kirsch, Eierlikör und Fürst Pückler)

:drooling_face:

• da ich mir die Kartoffeln verbrannt hab,

gabs statt Auflauf , gemischte Hackgemüsepfanne

Externer Inhalt i.postimg.cc
  • Gestern gabs bei Mama einen Truthahn mit Rotkraut, Kroketten und Salate

Und nachdem genug über blieb gab es heute die Reste vom Truthahn mit Rosenkohl, Kartoffeln und Spiegelei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!