Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Es gibt Kartoffelsuppe und Wiener.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gibt Linsensuppe
-
Nochmal die Gnocchi-Hackpfanne
-
Heute Mittag gehts nach Hanau auf den Markt und dann den Weihnachtsmarkt, mal schauen, was kommt

-
Gestern auf dem Weihnachtsmarkt gabs Gözleme mit Spinat, Käse und Kartoffeln (richtig gut gewürzt, der Hammer!) Und zum Nachtisch Crepes mit Kinderschokolade.
Heute wirds etwas gesünder: Feldsalat mit Ofen-Knoblauchkürbis, Feta und Kernen.
Morgen dann Kartoffel-Kürbissuppe mit Ingwer, Chili, Safran, Kreuzkümmel und Zimt.
-
-
Da ich mit Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt bin, ist mein Mann fürs Essen zuständig und er holt Döner
-
Es wurde „Omas Kloß auf Kraut“ einmal mit Leberwurst gefüllt und Specksauce, einmal ungefüllt mit Veggiesauce. Und fürs Abendbrot ist Grillgemüse für mich im Ofen, Mann hat nochmal Markklößchensuppe.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Katoffel - Lauchsuppe mit Wiener
-
Über Lieferando:
Pizza Funghi bei meiner Lieblingspizzeria
-
Wir haben indisch bestellt. Für mich gabs Paneer Masala mit Naan.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!