Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
da ich die Herzogin Kartoffeln nicht mehr ins Gefrierfach bekommen hab, muss ich die machen, k.a was dazu.
Passt da Backfisch?
Würde passen, ja!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke! Ansonsten hab ich noch TK Hühnerfrikasee, aber da find ich Kroketten komisch zu
-
Beweisphoto^^ das auf dem Fisch ist Remouladensauce, die is mit dabei
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Reis mit Würstchen in Tomatensoße, Parmesan und Gurkensalat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Einfach nur Gemüse mit Reis.

-
-
Heute gab es Camembert mit Salat und Baguette.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zwiebelbaguette?

-
Markklößchensuppe für den Mann. Die Nudeln muss man sich dazu denken (die kommen erst ganz zum Schluss zu den Markklößchen, damit der das zusammen stampfen kann
) und geduldig war er auch nicht 
Für mich noch einen Teil der Pasta von gestern:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir haben Pizza bestellt.
Ich hatte eine Pizza mit Thunfisch, Schinken und Oliven.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zwiebelbaguette?

-
Bei uns gab es heute in Butterschmalz gebratene, panierte Schweineschnitzel, mit Pommes und einen gemischten Salat mit Käsewürfeln, dazu wahlweise Ketchup oder Mayo.
VG, T.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!