Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Heute gibt es eine Kürbissuppe mit Ingwercreme
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Phonhaus hat uns inspiriert.
Es gibt Spaghetti mit Schwammerlsauce
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt es heute Abend geplatzte Krautrouladen.
-
Spaghetti bolognese, Eisbergsalat mit Tomaten, Gurke, Mais
-
Hier gab's grad noch ne Tk Pizza Tomate/ Rucola Pesto, ich hoffe das Tomate geht
-
-
Heute gab es Strudel mit dem Rest vom Wirsing, Möhren, Kartoffeln, Feta und Bratwurst
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gibt es Schinkennudeln
-
Heute gab es MuWe-Pfanne von Herrn Red (Muss weg-Pfanne) mit Hackfleisch, TK- italienischem Gemüse, passierten Tomaten, Paprika und Reis.
-
Fingerfood. Eine Pfanne Schnitzel aus Hainbuchenröhrlingen mit AioliToast und Brötchen überbacken mit Tomaten, Pfirsichen Käse und für mich Hauchschnitt und den Mann Kassler Aufschnitt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns gab es heute Auflauf: Rosenkohl, Kartoffelscheiben, Kasslerkamm, Sahne-Schmelzkäsesoße überbacken mit Käse.
VG, T.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!