Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Heute gibt es eine Kürbissuppe mit Ingwercreme
-
26. September 2024 um 12:33
schau mal hier:
Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Phonhaus hat uns inspiriert.
Es gibt Spaghetti mit Schwammerlsauce
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt es heute Abend geplatzte Krautrouladen.
-
Spaghetti bolognese, Eisbergsalat mit Tomaten, Gurke, Mais
-
Hier gab's grad noch ne Tk Pizza Tomate/ Rucola Pesto, ich hoffe das Tomate geht
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Heute gab es Strudel mit dem Rest vom Wirsing, Möhren, Kartoffeln, Feta und Bratwurst
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gibt es Schinkennudeln
-
Heute gab es MuWe-Pfanne von Herrn Red (Muss weg-Pfanne) mit Hackfleisch, TK- italienischem Gemüse, passierten Tomaten, Paprika und Reis.
-
Fingerfood. Eine Pfanne Schnitzel aus Hainbuchenröhrlingen mit AioliToast und Brötchen überbacken mit Tomaten, Pfirsichen Käse und für mich Hauchschnitt und den Mann Kassler Aufschnitt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns gab es heute Auflauf: Rosenkohl, Kartoffelscheiben, Kasslerkamm, Sahne-Schmelzkäsesoße überbacken mit Käse.
VG, T.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!