Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bei uns gab es heute einen Auflauf mit Kartoffeln, Rosenkohl, Kassler, Zwiebel, Knoblauch, Schmelzkäse, Sahne und Milch, gut mit Tymian und Mayoran gewürzt und überbacken mit Käse.

VG, T.

• Weil wir heute den ganzen Tag unterwegs waren, gab es zum Abendessen "nur" eine schnelle Suppe aus Kartoffeln, Möhren, Speck und einer 8-Kräuter-Mischung.
    Dazu ein absolut köstliches Kürbiskernbrötchen.

:grinning_face_with_smiling_eyes:

• Externer Inhalt up.picr.de

Vegane Bowl mit Couscous, Zwiebeln, Paprika, Gurke, "Feta", Feldsalat, Falafel, Avocado, Erdnüssen, Joghurtsauce,... Also eigentlich war es ein Resteessen aus allem, was der Kühlschrank noch hergegeben hat.

• Heute gibt es Risotto mit Blattspinat und Tomaten.

Morgen, es wird kühler; Raclette, der Käse, den ich für's Familienweihnachtsessen gekauft habe, muss weg. Habe den Hunger der jungen Neffen, wohl etwas überschätzt.

Sonntag wohl Bratkartoffeln, Reste von Samstag, mit Ratatouille, es wird ja bald Sommer.

Dazu wie immer gemischten Salat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!