Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X

• Pfannengerührte grüne Bohnen mit Knoblauch und Ingwer, Kartoffelbrei, Backfischstäbchen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bei uns gab es heute Spagetti Bolognese. Für mich mit Parmesan, für Männe mit geriebenem Gouda.

Dazu ein gemischter Salat mit allem was weg musste (ohne Foto)

VG, T.

• Ich Wahrheit mit einer Freundin auf dem Markt in Hanau und habe einen Austag vom veganem Essen genommen. Unterwegs sind wir eingekehrt und für abends habe ich für Mann, SchwieMu und mich Leckereien vom türkischen Feinkoststand mitgebracht :smile:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Wir hatte gestern Pizza.

Fertigteig und dann belegt.

Schmeckt zwar nicht wie "richtige" Pizza, aber ich finds toll und nutze das Fertigprodukt gerne.

Die letzten Tage hat mein Mann gekocht. Reis und Pfannengemüse.

War auch lecker.

Wobei er es geschafft hat meine Unkaputtbare Schulte-Ufer Pfanne fast zu ruinieren. Sie ist nicht mehr ganz plan und ER bekommt sie nicht sauber.

Ich Wisch die normaler Weise nur sauber und lass heiß Wasser rüberlaufen, dann ist sie blitzblank.

Ein absolutes Wunder, die zu versauen.

Das ist auch eine Fähigkeit. Is so, als würde man beim schmieden den Amboss verbeulen.

• Gestern gabs Salat mit gebratenen Maultaschen und KErnen - irgendwie immer mein Standardessen, wenn ich nicht weiß, was ich kochen soll und essen alle gern.

Heute mal schauen, bin lange im Büro, da hab ich heute Abend eigentlich keine Muse mehr groß was zu kochen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!