Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X

• wir hatten gestern eine lachs /brokkoli in sahensoße pfanne .

hatte dafür räucherlachsschnipsel ,aus rettung,die ich noch im gefrierschrank hatte aufgebraucht.

war nicht so unseres.... müßte nicht noch einmal sein...

da das lachszeug sehr reichlich war ,hatten die hunde gestern ebenfalls lachs und heute noch einmal.

heute ist brotzeit geplant... mit heringssalat ,eier und würstchen.

und für morgen tauen hähnchenteile (gewürzte aus der grillsaison)auf. mal sehen was ich da draus mache.

lg

• Diesmal grad noch ans Photo gedacht: Hack(Bällchen?) Nudelauflau?Bolo?:ka: Und mal nicht überwürzt:applaus:

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Bei uns gibts heute Abend ein veganes 3 Gänge-Menü zum Neujahrsessen im Büro. Unser Vorstandsvorsitzender kocht für uns Mädels :D Bin gespannt. Meine Kollegin und ich waren für die NAchspeise zuständig - es gibt winterliche Beerencreme (Kollegin) an Brownies mit Erdnussbutterglasur (ich).

Als Vorspeise gibts wohl Suppe, mehr hat er noch nicht verraten. ICh werde berichten :)

• Jetzt!

Dreh ich durch🤣

Um 17:15 nach Hause gekommen und Semmelknödel mit Brezeln gemacht und dazu "Weihnachtsmarkt-Champignons"

Oder halt Pilze in Lecker Sosse.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mein Mann jammert, dass er nicht aufhören kann zu essen🤣

Edit: Essen war um 18:00 weg gefuttert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!