Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Und hier kann es weitergehen.
Zum Nachlesen nochmal der letzte Tread:
ThemaIch weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
Hier gibt es einen neuen Thread.
Hier gibt es den alten zum Nachlesen:
Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII Und hier gab es heute Puten Mozarella Tomaten Wraps.Helfstyna15. März 2023 um 15:46 -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Bei uns war heute Resteverwertung angesagt, daher gab es Tiroler Gröstl.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibts heute Rouladen mit Blaukraut und Rösti (weil die weg müssen)
In Arbeit … bei den Rouladen habe ich es wohl ein kleinwenig zu gut gemeint. Sie zerfallen 🙈
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Rest wird eingefroren
-
Hier gibt es heute
Kalbsschnitzel mit gebratenen Kräuterseitlingen
Möhren-Kohlrabi-Mais- Gemüse
Kartoffelbrei mit gebratener Zwiebel
Amarena-Kirscheis
-
Wir haben heute auswärts gegessen
Vorspeise: Bayerisches Tris
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Als Hauptspeise gab es für mich Salat mit Avocado, Mango und Hühnerbruststreifen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Kleiner Mitternacht-Snack ,das gabs heute Mittag auch
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kleiner Mitternacht-Snack
Dann bin ich ja nicht allein 😄
Ich hatte eben noch veganen Eiersalat (Popp) mit ein paar Kartoffeln bei 👍😊
-
Bei uns gab es heute Schweinerouladen gefüllt mit Schinken, Schafskäse und Frühlingszwiebeln, in einer Brühe-Schmelzkäse-Soße mit Basmatireis.
Morgen dann den Rest mit Nudeln.
VG, T.
-
Heute gibt es Salat mit Ei und Mozzarella
-
Es gibt Erbsensuppe mit Wiener.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!