Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Und hier kann es weitergehen.
Zum Nachlesen nochmal der letzte Tread:
ThemaIch weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
Hier gibt es einen neuen Thread.
Hier gibt es den alten zum Nachlesen:
Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII Und hier gab es heute Puten Mozarella Tomaten Wraps.
Gast4135415. März 2023 um 15:46 -
18. September 2024 um 16:10
schau mal hier:
Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei uns war heute Resteverwertung angesagt, daher gab es Tiroler Gröstl.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibts heute Rouladen mit Blaukraut und Rösti (weil die weg müssen)
In Arbeit … bei den Rouladen habe ich es wohl ein kleinwenig zu gut gemeint. Sie zerfallen 🙈
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Rest wird eingefroren
-
Hier gibt es heute
Kalbsschnitzel mit gebratenen Kräuterseitlingen
Möhren-Kohlrabi-Mais- Gemüse
Kartoffelbrei mit gebratener Zwiebel
Amarena-Kirscheis

-
Wir haben heute auswärts gegessen
Vorspeise: Bayerisches Tris
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Als Hauptspeise gab es für mich Salat mit Avocado, Mango und Hühnerbruststreifen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Kleiner Mitternacht-Snack ,das gabs heute Mittag auch
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kleiner Mitternacht-Snack
Dann bin ich ja nicht allein 😄
Ich hatte eben noch veganen Eiersalat (Popp) mit ein paar Kartoffeln bei 👍😊
-
Bei uns gab es heute Schweinerouladen gefüllt mit Schinken, Schafskäse und Frühlingszwiebeln, in einer Brühe-Schmelzkäse-Soße mit Basmatireis.
Morgen dann den Rest mit Nudeln.
VG, T.
-
Heute gibt es Salat mit Ei und Mozzarella
-
Es gibt Erbsensuppe mit Wiener.
- Vor einem Moment
- Neu