Finger eingeklemmt und wie soll ich die SL halten?

• Na toll....ich RIESENHIRSCH!

Geh ich grad raus an den Jeep um noch schnell Dobbys Geschirr und SL rauszuholen für morgen, mach die Heckklappe auf und verhakel mich irgendwie mit dem Schlüsselband mit dem kleinen Finger im dunkeln....Heckklappe geht hoch und Finger macht *knaaaaaaarz* - :erschreckt:

Und jetzt? Finger dick, Fingernagel blau, kann ihn kaum bewegen, Finger pulsiert und tut so weh als würd er gleich abfaulen. Notdürftig geflickt mit Bandage und Voltaren - höllische Schmerzen :(

Und so soll ich morgen die Schleppleine halten, wo der kleine Rambo dranhängt, der mit SL dran über Stock und Stein saust.....na halleluja, das kann heiter werden :veg:

Ach klar....die rechte Hand natürlich..... :kopfwand:

• O je, du Arme,
    das stelle ich mir schlimm vor.
    Ich will ja nicht unken, aber mit meiner Erfahrung bei dieser Art Verletzung, das ist morgen noch nicht besser.

Versuche dich auf SL links umzustellen, wenn du den Einsatz nicht abblasen kannst.

Mitfühlende Grüße,
    Friederike

• UUUps, das tat wohl echt weh- Autsch! :schockiert:
    Naja, vielleicht mit links, oder mit den Zähnen! Aber nehm doch bitte jemand mit, der das fotografiert ( mit den Zähnen)!!!!!! :D

Mitfühlende Grüße
    Pierot

Hab mir auch schon mal im Auto die Finger eingeklemmt und weiß, das das höllisch wehtut!

• Hallo,

autsch das tut ja schon beim Lesen weh. :schockiert:

Ich würde auch nicht mit dem Hund an der Schleppleine
    dann arbeiten. Verschiebe den Termin und zeige denen deinen Finger,
    sie werden bestimmt Verständnis dafür haben.
    Zum anderen lasse den Finger lieber mal röntgen, nicht das der noch
    gebrochen ist. :???:

Wir wünschen dir auf jeden Fall gute Besserung für deinen Finger. :umarmen:

• Ich würde auch zum Arzt gehen und ansonsten: Eispackung drauf und kühlen, kühlen, kühlen...

Vielleicht tut Dir der Arzt ja einen Stützverband drum, dann könntest Du für die Schleppleine die restlichen drei/vier Finger (je nach Verband) benutzen, oder mach's wie oben vorgeschlagen: nimm die Schleppleine in die linke Hand und versuch ausnahmsweise den Hund nur mit einer Hand zu führen.

Gute Besserung.

• Aua haua!

Das tut weh! :erschreckt:

Da hilft nur eines:

Büroklammer aufbiegen, ein Ende rotglühend machen mipm Feuerzeug
    und ein Löchlein durch den Fingenagel schmurgeln.

Hört sich böse an, ist's aber nicht.

Wenn das gestaute Blut (schwarzer Fingernagel) dann durch das Löchle
    ins Freie kann, lässt der Schmerz rasch nach, vor allem das blöde
    Gepulse hört auf.
    Dann das Fingerle zum Doc tragen.

-Röntgen.

Wenn gebrochen, gibt es eine hübsche Schiene.

Zur Linderung danach einen doppelten Paddys.
    Alternativ einen guten Afghanen, :joint: falls Du gerade an der Laub-
    hütte vorbeikommst.

liebe Grüsse und gute Besserung ... Patrick :^^:

• Hah! Jimmy:

Patrick, dass Du hier Deine mittelalterlichen Foltermethoden auch noch an mir testen möchtest! Mir ist gleich ganz schlecht geworden :hilfe:

Mein Fingernagel ist nicht schwarz.....nur babyblau :ops:

Ich kann vermelden, dass es etwas besser geworden ist - gebrochen isser bestimmt nicht, bewegen geht schon.....nur die vordere Hälfte des Finger fühlt sich nur noch an als wäre eine LKW drübergerollt (na ja so ein Jeep is ja auch ein ganz schöner Brummer :D )

Für den SL-einsatz ist der Finger denkbar ungeeignet, ich werde den jungen Mann (den ich mit einer Hand übrigens nicht halten kann, wenn er am Horizont die Dame seines Herzens entdeckt...."oooooooh warte Du Schnückelschen, isch hab Disch gleisch!".......) wohl an überschaubarem Gebiet an der Isar freilaufen lassen. Dann gibt es heute nur jagdsichere Auslaufgebiete :^^:

• Zitat

Hah! Jimmy:

Patrick, dass Du hier Deine mittelalterlichen Foltermethoden auch noch an mir testen möchtest! Mir ist gleich ganz schlecht geworden :hilfe:

Mein Fingernagel ist nicht schwarz.....nur babyblau :ops:

Ho-ho-ho...

Da hat ja jemand das Hösle voll, wegen dem kleinen Löchle. :^^:

Ist aber wirklich so. wenn der Druck weg ist, lässt der Schmerz
    rasch nach und die Chance, dass der Nagel hinterher rausgeht ist
    kleiner.

Aber bei nur 'Baby-Blau' *lol* reicht auch die interne Behandlungsmethode
    mit dem Paddys zur Linderung. :saufen:

Wünsche weiter gute Besserung!

liebe Grüsse ... Patrizius, Steinschneider und Feldscher :D

• Patrick,

moinsch Du wenn Du mir uff schwäbisch kommst und sagsch da kommt a Löchle ins Fingerle, na isch es wäniger schlimm oder wie......

Noi Du, s'Fingerle bleibt schee ganz, da kommt koi Löchle et nei :irre:

Dir geb i glei Hösle Du :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!