Einschläfern oder nicht?😪
-
-
Lieber zu früh, als zu spät...
Viel Kraft 🍀🍀🍀
-
2. August 2024 um 10:10
schau mal hier:
Einschläfern oder nicht?😪 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Da der schlechte Zustand des Hundes ja anscheinend schon länger besteht und inzwischen richtig desaströs ist, würde ich persönlich weder abwarten, noch irgendwelche weiteren Untersuchungen machen lassen.
Der Hund hat es verdient, nicht weiter leiden zu müssen.
-
Ich würde ihn gehen lassen. Bei meinem alten Goldie wurde auch ein Tumor im Bauchraum ertastet, der drückte auf die Lunge und er hatte starke Atemnot. Ich ließ ihn gehen...auch wenn es mir extrem schwer fiel. Aber den geliebten Hund leiden sehen ist noch deutlich schlimmer.
-
Vielen Dank für eure ganzen Nachrichten. Ich habe gestern nochmals mit dem Tierarzt gesprochen und nach langem abwägen was gut und was schlecht ist, werden wir ihn erlösen. 😪Das tut mir sooooo leid das er diesen Schei..... Tumor hat. 😭 Das hat er nicht verdient. Wir wollen und können ihn nicht hinhalten. So gerne wir ihn bei uns haben wollen. Es wäre ihm nicht fair gegenüber.
-
Vielen Dank für eure ganzen Nachrichten. Ich habe gestern nochmals mit dem Tierarzt gesprochen und nach langem abwägen was gut und was schlecht ist, werden wir ihn erlösen. 😪Das tut mir sooooo leid das er diesen Schei..... Tumor hat. 😭 Das hat er nicht verdient. Wir wollen und können ihn nicht hinhalten. So gerne wir ihn bei uns haben wollen. Es wäre ihm nicht fair gegenüber.
Es ist immer eine schwere Entscheidung auch wenn es bei euch doch Recht eindeutig ist leicht ist es nie. Aber glaub mir du wirst es mehr bereuen zu lange gewartet zu haben du möchtest deinen Hund nicht so leiden sehen. Lieber früh als spät, wobei ich denke das es bei euch kein früh mehr ist aber es könnte bald zu spät sein.
Lass ihn in Würde gehen, du tust das richtige.

Mein Hund musste leider sehr qualvoll gehen das will man einfach nicht man ist hinterher traumatisiert und wünscht sich man hätte früher gehandelt.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Es ist das richtige, viel Kraft für die nächste Zeit
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!