5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
29.1. Welche TV-Serie hast du zuletzt angeschaut?
Law & Order SVU
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
30.1. Was würdest du gerne vergessen?
Ein paar peinliche Vorfälle aus meiner Jugend.
Manchmal ploppen die auf und es ist immer noch peinlich
-
Spontan fällt mir da nur das wirklich traumatische einschläfern von Milas Vorgängerin Pepper ein, die nicht mehr aus Krämpfen zu kriegen war und es echt ein Kampf war in den krampfenden Hund Spritzen zu bekommen, da der Zugang sich während des krampfen verabschiedet hatte und auch nicht mehr neu gelegt werden konnte durch die Krämpfe. Einschläfern ist nie schön, aber normalerweise friedvoll und ruhig. Das dagegen war wie in einem schlechten Film und hat mich lange verfolgt.
-
Spontan fällt mir da nur das wirklich traumatische einschläfern von Milas Vorgängerin Pepper ein
Um Gottes Willen. Wie schrecklich. Ein Albtraum. Kann ich sehr gut verstehen, dass man sowas vergessen will (und natürlich niemals kann) 🕯🤍
-
-
-
Nix … und zwar weil alles Erlebte mich in irgendeiner Form geprägt hat.
Lieber würde ich mich an vergessenes erinnern …
-
Den s*xuellen Übergriff vor knapp drei Jahren. Traumatherapie hat geholfen, aber Shit, ich hab immer noch so eine scheiß Angst vor Männern.
-
31.1. Wer möchtest du sein?
Eine zufriedene, in sich ruhende Frau, die mit sich selbst (und am besten auch mit ihrem Umfeld) im Reinen ist und sich in ihrem Körper zuhause fühlt.
...Umfeld kann ich vergessen, aber an mir arbeite ich täglich
-
-
31.1. Wer möchtest du sein?
Eine zufriedene, in sich ruhende Frau, die mit sich selbst (und am besten auch mit ihrem Umfeld) im Reinen ist und sich in ihrem Körper zuhause fühlt.
Was will man mehr, da schließe ich mich an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!