Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
30.12. Zähle auf, was du in dieser Woche gegessen hast.
Plätzchen und ein paar Gummibärchen (für gesunde Nahrung ist das Stresslevel zu hoch)
-
30. Dezember 2024 um 12:44
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Einen Toastie und ein paar Plätzchen.
-
Müsli mit Banane und Milch, eine Schokoschnitte, Schinken, zwei Eier, ein paar Cherrytomaten, und gleich noch fertig Asia-Nudeln.
-
Ein Zimtbrötchen, Kartoffeln mit Quark und Ei, Gurke und Tomate.
-
31.12. Woran aus dem vergangenen Jahr erinnerst du dich am liebsten?
Urlaub mit meiner Freundin und den Hunden
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Einzelne Momente. Da ich aber seid März rum im tiefsten Gefühlssumpf war und seit September eh alles im Umbruch ist, gibt es nicht viele wirklich schöne, unbedarfte Momente.
-
Mir geht's da eigentlich wie Monstertier
Ich erinnere mich gerne an ein paar Momente im Frühling (Garten, Hunde und meinen Vater), dann starb Jargo, und von da an möchte ich das restliche Jahr in die Tonne treten. Mit Anlauf!
-
2024 war ein beschxxxx Jahr. Gesundheitlich (bei Gustaf, mir und mehreren Familienmitgliedern) und auch 2025 wird holperig (aber besser, weil es so sein muss!!!!).
Aber es gab in 2024 auch wirklich schöne Momente.
- Ich habe geheiratet
- Wir haben einen neuen Camper gekauft
- Ich habe gekündigt und bereits meinen letzten Arbeitstag gehabt
Wunderbare Ereignisse. Das 2024 trotzdem zu den Top Drei meiner beschxxxx Jahre gehört, ist damit eigentlich nur umso vielaussagender.
-
Mit dem Gedanken beschäftige ich mich auch gerade. Und Auslöser - gehört eigentlich in den Nerv-Thread - sind hauptsächlich Neid, Missgunst und gemeine Intrigen unter den anderen Mitarbeitern.
-
Mit dem Gedanken beschäftige ich mich auch gerade. Und Auslöser - gehört eigentlich in den Nerv-Thread - sind hauptsächlich Neid, Missgunst und gemeine Intrigen unter den anderen Mitarbeitern.
Irgendwann erreicht man den Punkt, wo „aufräumen“ im Leben zu wichtig wird um es weiter zu ignorieren
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!