Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
27.3. Wann hast du dich zum letzten Mal gefühlt, als würde dir die Welt zu Füßen liegen?
Ich kann mich an einige guten Zeiten erinnern, aber die Welt zu Füßen liegen.. Nee, ehr noch nie
-
27. März 2026 um 07:25
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
27.3. Wann hast du dich zum letzten Mal gefühlt, als würde dir die Welt zu Füßen liegen?
Letztes Jahr im Juli, am Tag meines Renteneintrittes. -
Oktober 2022 und August 2023. Da hatte ich wirklich mal etwas bedeutendes erreicht/bewerkstelligt.
-
28.3. Was möchtest du von diesem Tag in Erinnerung behalten?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 29.3. Schreibe ein paar Zeilen von einem Lied oder Gedicht auf, das du mit dem heutigen Tag in Verbindung bringst.
"I have to find the will to carry on
On with the show
On with the show
The show must go on"
-
30.3. Suche dir eine Farbe für heute aus.
Rosenkäfergrün - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Grau wie das Wetter
-
Orange Rot
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
28.3. Was möchtest du von diesem Tag in Erinnerung behalten?
Das schöne Familienessen mittags anlässlich des 80ten Geburtstags von meiner Mutter und den anschließenden schönen Abend mit unserem Sohn und seiner Freundin
29.3. Schreibe ein paar Zeilen von einem Lied oder Gedicht auf, das du mit dem heutigen Tag in Verbindung bringst.
Ein weinendes Auge, ein lachendes auch,
so ist es nun mal – ein alter Brauch.
Wir trennen uns, doch nur auf Zeit,
der Abschied ist nur Nebensächlichkeit.
Denn bald schon gibt’s ein großes Hallo,
darauf freu ich mich, ja eben so!(das habe ich gewählt, weil ich immer traurig bin, wenn unser Sohn und seine Freundin wieder nach Hause fahren, aber am Freitag fahren wir zu über Ostern zu ihnen)
orange
-
Lied für gestern:
Ich zitiere nicht, wegen Netiquette und so, aber beim Lesen zu den Massendemos in den USA habe ich mich sehr über „The ballad of Stephen Miller“ gefreut. Auch wenns Country ist

30.3. Suche dir eine Farbe für heute aus
Türkis -
30.3. Suche dir eine Farbe für heute aus
Gelb

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!