Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
12.3. Wo wohnst du?
In BaWü, zwischen Stuttgart und Ulm.
-
12. März 2026 um 12:59
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
12.3. Wo wohnst du?
Hessen, am Rand vom hessischen Spessart und der gefürchteten Grenze zu Unterfranken.Ich mag mein Dörfchen meistens. Ab Sonntag werde ich es eine zeitlang auch nicht mögen. Und den Spessart liebe ich sowieso

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
12.3. Wo wohnst du?
In Brandenburg, am Rande von Berlin. -
13.3. Wenn du zu deinem Tag eine Stunde hinzufügen könntest, was würdest du mit ihr machen?
Einfach nichts oder besser gesagt, irgendwie entspannen mit lesen, spazieren etc.
-
13.3. Wenn du zu deinem Tag eine Stunde hinzufügen könntest, was würdest du mit ihr machen?
Dinge in Ruhe erledigen, nicht nur immer schnell, schnell zwischendurch
-
-
Irgendwo gemütlich mit Mann und Hund sitzen und einen Aperol trinken.
-
Irgendwo gemütlich mit Mann und Hund sitzen und einen Aperol trinken.
Ich habe heute zu meinem Mann gesagt, am Wochenende könnten wir wieder einmal einen Aperol trinken, allerdings ist die Flasche schon mindestens 10 Jahre (ungekühlt) offen, jetzt habe ich es einmal gegoogelt, wird wohl Zeit für eine neue Flasche

-
Wenn ich das könnte, wäre es auf jeden Fall eine Sonnenstunde bei 25 Grad,
und die würde ich mit Milo im Garten verbringen. -
Sonne genießen
14.3. Was ist wahr?
Meine Wahrheit ist immer ein bisschen wahrer als die Wahrheit der anderen

-
14.3. Was ist wahr?
Wandel. Zumindest auf Detailebene. Vielleicht auch im Weltraum.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!