Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
5.3. Was ist (derzeit) dein Lieblingswort?
Unfug
-
5. März 2026 um 09:17
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mein derzeitiges Lieblingswort:
Lachen
-
ich habe keines
-
Nupsi
-
dööfer
6.3. Wer ist dein Erzfeind?
Also im Weltgeschehen gibt es inzwischen so einige Menschen, auf die ich reagiere, wie das Fieps auf den dööfsten aller Samojeden.
Aber persönlich bekannt gibt es sowas nicht in meinem Leben.
-
-
Ich habe keinen
-
Manchmal bin ich mein grösster Feind
-
Ich habe keinen
-
Gibt so ein paar Hundehalter, über die ich mich gut aufregen kann, weil die einfach NIE ihre Hunde anleinen. Aber Erzfeinde sind das nun auch nicht...
-
Das Toleranzparadoxon. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!