5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • 3.3. Hast du heute Nacht allein geschlafen?

Gibt es Hundebesitzer, die alleine schlafen?:thinking_face:

Ja, hier :ops:

Jeder im Haus hat seinen eigenen Schlafplatz.

Den hätte Mila auch. Als ich sie damals bekam hatte ich den Vorsatz, dass sie nicht im Bett schläft, weil sie ja groß wird. 6 Wochen hat sie brav in der Kudde neben meinem Bett geschlafen, während meine damalige kleine Hündin im Bett schlief. Und dann kam die Silvester Nacht. Die Hündin meiner Mutter war bei uns und legte sich in Milas Kudde, während Mila sehr verzweifelt guckend daneben sass. Da habe ich sie in das Bett gelassen. Tja das war vor über 10 Jahren... und seitdem schläft sie im Bett.

• 4.3. Was würdest du deine Mutter gerne einmal fragen?

Auf jeden Fall mal zu diesem Suizidfall in der Nachbarschaft. Will aber keine alten Wunden aufreissen.

Aber es gibt noch andere Sachen, die mir grad einfallen, und da hindert mich eigentlich nix, sie zu fragen. Werde diesen Thread heut als Anregung betrachten und ihr die demnächst mal stellen.

• So einiges. Aber sie sieht keinen Sinn darin, sich mit etwas Vergangenem zu beschäftigen, da sich das sowieso nicht mehr ändern lässt. Sie will sich das (sich mit etwas Unbequemen beschäftigen) nicht antun und ob es mir helfen würde, mit Vergangenem besser umzugehen und/oder für die Zukunft zu lernen, ist ihr egal. Es gibt auch noch andere Gründe, weshalb ich sie nichts fragen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!