5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
12.1. Was ist dein Lieblingsaccessoire?
Mein Verlobungsring, Modell Drachenklaue:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
SabineAC69 Zeigst du deine auch?

(Was, neugierig? Ich? Ach i wo!..)
Aber sicher doch:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. (und jetzt fummel ich bestimmt minutenlang um sie wieder anzuziehen
Aber angezogen kriegte ich irgendwie kein vernünftiges Bild hin. Der Anhänger ist ca nur so groß wie ein 2 Cent Stück) -
Das wechselt wöchentlich, aber beim aktuellen Wetter ist es das:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ganz schlicht: meine Uhr (ich habe mir nach mehreren Smartwatches wieder eine ganz klassische Armbanduhr gekauft, die ich liebe).
-
13.1. Wohin möchtest du als nächstes reisen?
Nach Hause, würde reichen
-
-
Mir würde wieder ein Trip mit Mila an die holländische Küste reichen.
-
wie meist nach Österreich
-
Kommt darauf an. Möchten im Sinne von "werden" oder im Sinne von "Wollen"? Ich kann mich nicht entscheiden, ich habe in den letzten Jahren so viele schöne Orte besucht, die ich alle gern nochmal sehen würde, leider mit Hund etwas schwieriger, da ich im Moment noch nicht daran denken will, Luna mal - freiwillig - zwei Wochen betreuen zu lassen. Geht gar nicht
.Also realistisch: Tschechien.
-
14.1. Bist du eher Anführer oder Mitläufer?
Weder noch.
Ich bin Begleiter wenn's passt und geh alleine wenn nicht.
-
14.1. Bist du eher Anführer oder Mitläufer?
Was LUKE13 sagt. ^^ Entweder, es findet sich ein Gleichgesinntengrüppchen, oder man spart sich wenigstens das langweilige oder nervenaufreibende Mitlaufen. Anführen möchte ich höchstens auf Gebieten, wo ich weiss, was ich tue. Und das sind nicht so schrecklich viele.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!