5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
3.1. Was liest du zurzeit?
David Grann, Der Untergang der Wager. Eine wahre Geschichte von Schiffbruch, Mord und Meuterei
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
"Denken ist heute überhaupt nicht mehr Mode", Tagebuch der Journalistin Anna Haag 1940-1945
-
"Suleika öffnet die Augen" von Gusel Jachina
-
Philipp Felsch: Der lange Sommer der Theorie -
Asako Yuzuki "Butter" und gemeinsam mit meinem Freund (wir lesen uns gegenseitig vor
) Patrick Rothfuss "Der Name des Windes".4.1. Das Beste am heutigen Tag?
Dass ich ausschlafen kann!!
-
-
4.1. Das Beste am heutigen Tag?
Schnee

Ich werde draußen sein bis die Hunde streiken
-
1) Ich habe frei (ich arbeite ja nur Teilzeit, aber dieses Mal hat mich der Januar-Schichtplan so blöd erwischt, dass ich bis zum 8.1. nur die Sonn- und Feiertage frei habe. Unbürokratisches Tauschen um es gerechter zu machen, geht seit der Übernahme der Dienstplanung durch App und KI nicht mehr. Der Mensch als Störfaktor).
2) Es böllert nicht mehr. Heute Mittag gehen wir auf die Hundewiese (in Ettlingen), und so viel ich weiß, hat es dort auch Schnee, d.h. Luna darf mit anderen Hunden im Schnee spielen.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das Essen. Kokoscurry mit wildem Brokkoli, Süßkartoffel, Lauch, Zucchini und Glasnudeln, ist superlecker geworden. -
2-stündiger Videocall mit Freunden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!