5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
24.12. Welche Veränderung hat vor Kurzem in deinem Leben stattgefunden?
Das erste Mal einen Raum nicht nur funktional, sondern auch ein bisschen hübsch eingerichtet.
Hätt ich mal schon eher machen sollen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
24.12. Welche Veränderung hat vor Kurzem in deinem Leben stattgefunden?
Wechseljahre. Ich glaub aber, sie sind bald durch

-
26.12. Auf einer Skala von eins bis zehn, wie spontan warst du heute?
Da war ich sehr spontan, weil sich aufgrund eines Familienkrachs bei einem meiner Onkels eine Planänderung ergeben hatte und ihre Geschwister statt bei dem Onkel bei meiner Mutter waren und ich gekocht habe.
27.12. Wann warst du das letzte Mal mit dir im Reinen?
Gerade jetzt im Moment
-
27.12. Wann warst du das letzte Mal mit dir im Reinen?
Das kann sich leider immer auch schnell wieder ändern, aber gerade im Moment bin ich mit mir im Reinen und sehr zufrieden.
-
28.12. Zu Hause auf die Couch kuscheln oder ausgehen?
Überwiegend zu Hause auf der Couch mit Mila und den Katzen kuscheln, aber ab und an auch mal gerne raus gehen.
-
-
Da schließe ich mich SabineAC69 an, am liebsten kuscheln mit Iloy bei mir, aber so ab und zu geh ich auch gern mal abends aus.
-
Auf die Couch kuscheln. Ausgehen würde ich nur fürs tanzen und das kann ich auch zuhause -
29.12. Was sind deine drei größten Wünsche?
Gesundheit für alle, die mir am Herzen liegen, egal ob 2- oder 4-Beiner. Finanziell gut über die Runden zu kommen. Und ein zufriedenes Leben führen.
-
Hab nur einen: Kant seine olle Maxime möge sich nu ma endlich flächendeckend durchsetzen, gern mit empathischem Grundgedanken.
-
Nie wieder finanzielle Sorgen ( ungleich Reichtum, ich bin gut im Sparsam leben und Geld verwalten) , ein Häuschen mit großen Grundstück in der Natur und Rückgang des Rechtsrücks auf der ganzen Welt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!