5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
11.12. Was macht dir Freude?
Die unfassbar vielen, quirligen Vögel in unserem Garten und dazu der Hund, der mitten auf dem Rasen sitzt und fasziniert zuschaut

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
12.12. Was steht auf deinem Wunschzettel?
Das mein Bruder endlich den Ausbau für mein Arbeitszimmer fertig macht
-
12.12. Was steht auf deinem Wunschzettel?
Das mein Mann endlich die für ihn noch wichtigen Teile aus C1 und C2 baut, damit die Karren verschrottet werden können. -
13.12. Was bereust du am meisten?
Eigentlich nichts. Selbst Entscheidungen im Leben, die sich im Nachhinein als nicht so toll rausgestellt haben, haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin.
-
Jede Entscheidung, die ich mit 18 getroffen habe, besonders die, nicht zu studieren.
-
-
Dass ich mit meiner Ruby damals keine Vorsorgeuntersuchungen gemacht habe.
-
Nichts. -
Als Jugendliche ein Kaninchen in Einzehaltung gehalten zu haben. (Ich wusste es nicht besser, Sachbücher und Erwachsene meinten, das ginge so. Es tut mir trotzdem wahnsinnig leid.
) -
14.12. Warum bist du beeindruckend?
Ich hab heute beim Versuch, das Betteln an den Plätzchen abzustellen wieder mal festgestellt, dass ich nicht mal einen Angsthund und einen Pudel beeindrucken kann
-
14.12. Warum bist du beeindruckend?
Ich habe nach zweijähriger intensiver Recherche (inklusive Recherchereisen) ein Sachbuch veröffentlicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!