5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
3.12. Auf einer Skala von eins bis zehn, wie glücklich bist du?
Allgemein oder jetzt gerade im Moment?
Allgemein so 4/10, jetzt gerade so 7/10 - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Grundsätzlich 10/10
Aktuell 4/10, weil ich mit dem Rauchen aufgehört habe
und... Weil mein Kater mich auf die Palme bringt mir seinem Gejaule "ich will raus!!!!", setze ich ihn nach draußen "Ich will rein!!!!!".Ich weiß, dass er will, dass ich die Terrassentür offen lasse, aber es ist Winter. Er will nur raus, weil draußen kaltes Wasser steht. Ja, er trinkt auch das Wasser hier drinnen, aber das zählt offensichtlich nicht.
die Augen eines DämonsDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
6-7
-
10-12 von 10. I h bin auch ein Mensch, der immer auf die guten Seiten im Leben guckt und auch im Schlechten das Gute sucht.
-
Novemberblues (ja, ist schon Anfand Dezember, aber der ist noch vom graubraunen dunklen Matschewetter). Und eine Scheißangst, was der braune Ruck nach Rechtsaußen noch für einen Mist mit sich spült. 3 von 10, denke ich. Mit meinem ganz privatem Leben an sich bin ich sehr glücklich. Außer mit dm Arbeitgeber, aber das ist nur noch eine Frage des Durchhaltens. -
-
Glücklich sein ist bei mir eine kurzweilige und somit besonders geschätzte Momentaufnahme. Und das ist auch gut so, denn sonst wüsste ich Glücksmomente wahrscheinlich gar nicht zu schätzen.
Ich kann mich an Kleinigkeiten sehr erfreuen und gerade in dieser sehr schwierigen Phase (Gesundheit in der Familie) bin ich dankbar das ich dennoch regelmäßig Glücksmomente erlebe. -
Puh. In meiner Familie gibt es zu viele gesundheitliche Herausforderungen, als dass ich wirklich ein Gefühl der Zufriedenheit und Gelassenheit verspüren könnte (das ist für mich Glück). Außerdem habe ich mein "Lebens-Thema" (verpasste Chancen), mit dem ich einfach immer hadere. Deshalb würde ich sagen 5/10. Es gibt aber auch 8/10 Momente. Ich weiß gar nicht, ob dauerhaft 9 oder 10/10 überhaupt "geht".
-
4.12. Möchtest du wissen, wie es endet?
Wie mein Leben endet? Ne, das würde mich nur verrückt machen.
Ob was danach kommt? Ich glaube an die Seele, die nach dem Tod besteht.
-
Nein, bei manchen Dingen ist es besser, man weiß es nicht
-
Nein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!