5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
26.11. Welche drei Worte beschreiben deine Familie am besten?
Wieso, weshalb, warum?
27.11. Wer inspiriert dich?
Tolkien. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
auch niemand spezielles
-
Karl Wallner
-
Kim Hoss und andere Frauen, die zu sich und ihren Körpern stehen.
-
Irmela Mensah-Schramm -
-
28.11. Was war das letzte Risiko, das du eingegangen bist?
Das ist noch gar nicht lange her und hätte rückblickend blöde enden können. Vor 14 Tage klingelte nachmittags ein Nachbar, der beobachtet hatte, dass 5 junge Leute in den abgemeldeten Wagen meiner Mutter eingestiegen sind, da drin sassen und augenscheinlich Drogen konsumierten. Ich bin dann nur noch rausgestürmt. 4 von 5 sind geflüchtet, einer hat mich dabei noch geschubst, aber der letzte war nicht schnell genug aus dem Auto und dann habe ich nur noch geistesgegenwärtig mich gegen die Autotüre geschmissen, dem Nachbarn und meiner Mutter zugebrüllt, dass sie das gleiche an den anderen Türen machen sollen und die Polizei angerufen. Die kamen auch innerhalb von 3 oder 4 Minuten mit quietschenden Reifen und Blaulicht und Martinshorn angeflogen, haben ihn dann aus dem Auto geholt und festgenommen.
Hinterher dachte ich schon, dass es sehr leichtsinnig von mir war und ich sinnigerweise gar nicht hingegangen wäre sondern nur die Polizei informieren hätte sollen.
-
Dateneingabe am Unternehmensprozess vorbei. War, um einen (nicht selbst verursachten) Schaden zu reparieren und funktioniert, Stand jetzt, wie geplant.
-
Nazi-Aufkleber neben Nazis entfernt. Hab aber die Hoffnung dass die sich neun Gesicht etc. nicht gemerkt haben, hatte aber auch Mütze, Schal und dicke Jacke an. Und zum Glück keine Hunde dabei. Ich habe es erst gar nicht gecheckt und der einzige Grund warum die mir nichts gemacht haben, war wohl dass mein Partner und zwei andere männliche Freunde dabei waren. -
Nichts wirklich Mutiges:Entgegen der Empfehlung des Chirurgen keine stationäre AHB zu machen. In einem Ort mit hohem Altersdurchschnitt zu wohnen, hat schon Vorteile. Physiotherapeuten und Sportstudio kennen sich mit Hüft TEP aus.
Risiko wird es wohl erst, wenn ich mich wieder auf Skier stelle.
-
29.11. Welche fünf Wörter beschreiben deine Laune?
müde, müde, müde, müde, müde

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!