5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
19.11. Wann hast du dich zum letzten Mal bei einem sozialen Netzwerk eingeloggt?
Ist das ne Testfrage, oder zählt DogForum nicht als soziales Netzwerk?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
19.11. Wann hast du dich zum letzten Mal bei einem sozialen Netzwerk eingeloggt?
Heute
-
Vor ca. 5 Jahren bei nebenan.de. Seitdem bin ich da dauerhaft eingeloggt.
Ansonsten bin ich nirgends registriert.
Foren in denen es um ein bestimmtes Thema geht sehe ich nicht als soziale Netzwerke.
-
Ich logge mich gar nicht mehr aus, würde sagen seit 2010 bin ich in irgendeiner Art Social Media online. -
21.11. Deine Lieblingsschuhe?
Ein paar graue hohe Sneaker von Rieker (die habe ich mir mittlerweile schon zum 3. mal nachgekauft)
-
-
Nachempfundene Stiefel der ersten schwarzen Amerikanerin mit Fluglizenz.
Flache, hohe Schnürstiefel zwischen hübsch und praktisch. Mit superweichem Leder gefüttert. Bin kein Schuhliebhaber, so garnicht, aber diese schätz ich sehr.
"Bessie Vintage Aviator Boots"
-
Sneaker von Paul Green, die habe ich in mehreren Farben
-
Nike Jordan 4 Retro Bred (2019)Gefolgt von den Nike Air Force 1 in sämtlichen Ausführungen
-
22.11. Was versuchst du gerade zu tun?
Wirklich wach zu werden

-
22.11. Was versuchst du gerade zu tun?
Mich mit dem Gedanken anzufreunden heute Abend noch arbeiten zu müssen, obwohl ich gerade so gar keine Lust habe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!