5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
11.11. Was vermeidest du regelmäßig?
Leute, die jammern, ohne was ändern zu wollen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
seit Wochen Fenster putzen, nie um eine Ausrede verlegen, einmal ist es zu kalt, dann scheint wieder die Sonne drauf, das geht gar nicht, wie dumm aber auch, dass die Sonne gerade wieder drauf scheint

-
seit Wochen Fenster putzen, nie um eine Ausrede verlegen, einmal ist es zu kalt, dann scheint wieder die Sonne drauf, das geht gar nicht, wie dumm aber auch, dass die Sonne gerade wieder drauf scheint

Das sind keine Ausreden sondern nachvollziehbare Gründe

-
Alle traumabezogenen und panikauslösenden Trigger.
Und weniger tragisch: mehr Sport zu machen, obwohl es mir echt gut tun würde -
Ans Telefon zu gehen, wenn es gerade ungelegen kommt. Tut es meistens
Aber ich habe einen AB und rufe zurück. -
-
Telefonate.
-
Man kann mir minutenlange Sprachnachrichten schicken, aber bitte nicht anrufen, das bringt mich sooo aus dem Konzept.
-
12.11. Fehlt dir etwas in deinem Leben?
Im Moment Ruhe
-
Abgesehen von oberflächlichen, materiellen Dingen würden zwei Dinge glaube ich einen großen Unterschied machen: mehr innere Gelassenheit, und eine richtig gute Freundin. (Klar habe ich über die Jahre hinweg immer mal wieder Bekanntschaften/Freundschaften geschlossen, die sich aber früher oder später immer totgelaufen haben bzw. man hat sich entfremdet weil Umstände oder Interessen sich gewandelt haben.)
Ach. Ud ich würde sooo gern mal wieder Karaoke singen
. -
Mehr Ressourcen für 4 meiner Hobbies.

Und Maskenbälle nebst weiteren albernen Begebenheiten, sowas lieb ich sehr.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!