5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
14.8. Hast du deine heutige To-do-Liste abgearbeitet?
Die berufliche werde ich hoffentlich bis Feierabend geschafft haben. Privat sind alle Punkte für heute wegen des Wetters gestrichen. Das einzige was da drauf stand war heute morgen eine Runde mit Mila, da es tagsüber viel zu warm für sie wird und das habe ich geschafft.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie jetzt..heute? Meine ist fortlaufend. Positiv: man kann rauspicken, was an dem Tag gut reinpasst.
Negativ: man wird niemals fertig.^^°
-
Leider nein, ich kann mich irgendwie nicht richtig aufraffen heute
-
Bin nun zu "Jule in Öl" geworden, denn ich habe meine To-Do für heute tatsächlich gerade abgeschlossen: Wohnzimmer aufgeräumt, Schränke entstaubt und neu dekoriert. Ich muss nun allerdings den Boden wischen, denn ich tropfe (34 Grad sind einfach zu viel)
-
Auf der stand nur zwei Stunden Gassi, Boden und Polstermöbel Saugen, Spülmaschine ausräumen, Hundefutter und Mittagessen machen. Das ist bis aufs Hundefutter alles erledigt. Letzteres wartet noch auf die Biokiste.
Und da ich beim Gassi nochmal Pilze gefunden habe, ist Abendessen für den Mann kochen auf die Liste draufgewandert. -
-
15.8. Was magst du heute an deinem Körper am liebsten?
Keine Ahnung
-
Was ich immer am liebsten mag, meinen Po und meine Beine, beides kann sich immer noch sehen lassen
-
Gerade die Morgenroutine im Bad beendet und ich musste wieder feststellen, dass meine Haut für 46 echt noch verdammt wenig Falten vorweisen kann.
Da hat mir meine Mama was wirklich cooles vererbt -
Dass er mir nicht so Schmerzen verursacht wie gestern noch. 🙏🏻
-
16.8. Welche Frage (oder Fragen) beantwortest du am liebsten?
Fragen zu meinen Tieren
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!