5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
9.7. Heute war wundervoll, weil ...
Weil wir uns kurzfristig während einer Zwangspause beim Renovieren - Parkettlack musste trocknen - in ein Wellnesshotel mit Whirlpool, Luxusbadewanne und Verwöhnmenü am Abend gebucht haben

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
10.7. Wann hast du das letzte Mal mit deinen Eltern gesprochen?
Mit meiner Mutter heute, mit meinem Vater an meinem Geburtstag vor einem Monat.
-
11.7. Wenn du eine Romanfigur wärst, welche wäre es?
Eine dramatische vermutlich 😅
-
Vermutlich die unauffällige beste Freundin der Hauptperson, bei der sie sich aus heult und die ihre Probleme löst
-
Eine dramatische vermutlich 😅
Ich bestimmt auch

-
-
die Fürsorgliche
-
Elinor Dashwood wäre mir am Liebsten

-
Lara Croft

-
12.7. ... ist perfekt.
Natürlich Mila

-
12.7. ... ist perfekt.
NOBODY is perfect
. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!