5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2

• 24.8. Dein Erfolgsrezept für Kreativität?

Wie bei allen anderen Fähigkeiten auch: Training, Training, Training

25.8. Was würdest du deinem Vater gerne sagen?

Alles wichtige ist und wird gesagt

Ich wünschte, ich hätte eines, haha.

Mir kommen die besten Ideen immer in den blödesten Momenten.

Also wahrscheinlich sollte ich stets Voice-Recording oder Block und Papier griffbereit haben, denn leider vergesse ich viele meiner Einfälle genauso schnell, wie sie kamen.

• 26.8. Was gefällt dir an deinem Leben gerade besonders gut?

Das ich endlich mal wieder richtig viel für mich machen: über 25 kg abgenommen und nun endlich wieder schlank. Dadurch mehr Bock auf schöne Klamotten (nett, wenn man statt zeltmässigen wieder körperbetont kaufen kann, da macht es direkt viel mehr Spaß). Nach dem ich schon immer eine extreme Nadelphobie habe, habe ich mich tapfer zu einem permanenten Lidstrich überwunden. Und morgen gönne ich mir noch die Balayage, die ich bestimmt schon 4 oder 5 Jahre gerne hätte. Ich würde jetzt gerne schreiben, so kann es weiter gehen, aber es war auch schon nicht günstig, wenn einem alles zu groß ist und man sich wirklich komplett neu einkleiden muss, auch wenn es Spaß gemacht hat.

Hab keins.

25.8. Was würdest du deinem Vater gerne sagen?

Alles was ich ihm sagen wollen würde, würde eh nichts ändern.

26.8. Was gefällt dir an deinem Leben gerade besonders gut?

Dass ich so ein Glück habe mit meinem Partner, Hund und Job.

• 26.8. Was gefällt dir an deinem Leben gerade besonders gut?

Dass es trotz aller Dunkelheit auch Lichtblicke gibt und liebe Menschen, die mir viel bedeuten.

Dass ich noch einmal das Glück habe, ein kleines Chichi durchs Leben zu begleiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!