5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
29.5. Wenn du heute keine Verpflichtungen hättest, was würdest du tun?
Weiter in den Tag hineinleben, aber ich muss heute Abend noch arbeiten bis 1 Uhr. ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe heute keine Verpflichtungen, darum lese ich auf der Couch, streame mich durch diverse Portale und koche später Chili
-
Ich habe heute auch keine To-do-Liste. War mit den Hunden auf dem Platz. Die durften toben während ich die Buchsbaumhecke gegen den Zünsler bearbeitet habe. Danach sind wir dort eine Runde mit dem neuen Klapprad gefahren (es stellte sich heraus, dass das "Klapp" nicht für Klappen sondern für Klapprig steht 😅). Nun am Feuerchen im Garten ein Glas Sekt und nachher den Grill anschmeißen. Alles prima bisher.
-
30.5. Was ist das Beste, das du heute gelesen hast?
Bisher noch nichts. Das einzige, was ich bisher gelesen habe ist die Packungsbeilage vom AB, was Mila gerade nimmt.
-
Die WhatsApp von unserem Sohn, dass er uns seine Freundin heute schon kommen, geplant war morgen
-
-
Puh, fällt mir tatsächlich gar nix ein.
-
Reread wegen aktueller Begebenheiten und weil ein Thread hier mich kürzlich wieder daran erinnert hat: „Eichmann in Jerusalem“ von Hannah Arendt. Das Zitat, das aus diesem Buch nachhallt:
„In diesen letzten Minuten war es, als zöge Eichmann selbst das Fazit der langen Lektion in Sachen menschlicher Verruchtheit, der wir beigewohnt hatten - das Fazit von der furchtbaren Banalität des Bösen, vor der das Wort versagt und an der das Denken scheitert.“
Nicht nur das Denken, so scheint es aktuell. Auch die Vorstellungskraft, dass es nicht Monster sind, sondern „ganz normale Menschen“, die wieder den Grundstein für ein totalitäres, offenkundig mörderisches Regime legen können.
-
31.5. Wie viel Geld hast du im Geldbeutel?
Glaube, so ungefähr 25 Euro
Und wieviel auf der Bank?
?? Erinnert mich gerade daran, dass ich dringend mal wieder Auszüge holen sollte
-
31.5. Wie viel Geld hast du im Geldbeutel? Und wieviel auf der Bank?
Im Geldbeutel ca 150€. Auf der Bank mehr als im Geldbeutel, dürfte aber gerne mehr sein.
-
31.5. Wie viel Geld hast du im Geldbeutel? Und wieviel auf der Bank?
Im Geldbeutel sind es knapp 30€
Auf der Bank kommt es drauf an, welches Konto man sich ansieht... das reicht von ganz ordentlich gefüllt bis heftigst in den Miesen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!