5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
18.5. Wenn du in die Vergangenheit reisen und etwas ändern könntest, was wäre es?
Eigentlich nichts, denn alles was ich erlebt habe, hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
18.5. Wenn du in die Vergangenheit reisen und etwas ändern könntest, was wäre es?
Ich habe schon oft bereut, dass Trixie als Junghund mehrfach Metrozidanol bekommen hat, das hat ihren Darm total zerstört, leider habe ich mich damals auf unseren damaligen TA verlassen
-
Bei Ruby frühzeitig ein MRT machen lassen. Das wird mich auf ewig traurig machen, dass ich das nicht gemacht habe... Andererseits hätte ich dann jetzt auch nicht meine Iloy. Also immer schwierig mit "die Vergangenheit ändern"...
-
Weiß nicht, ob ich wirklich etwas an meinem Leben ändern sollte, weil dann würde sich ja was ändern, aber ich erbarme mich gern für die Allgemeinheit, adoptiere Hitler als Baby und betreibe ein bisschen Gehirnwäsche.
-
Nichts.
Denn alles, was ich bisher in meinem Leben erlebt, getan und entschieden habe, egal wie hart zu ertragen es damals war, hat mich an einen jetzt sehr schönen Ort und Zustand gebracht.
Und von weltverändernden Dingen lasse ich sowieso die Finger, ich habe oft genug Zurück in die Zukunft, Butterfly Effect und A Soundof Thunder gesehen... nope.
-
-
19.5. Was war das Kreativste, das du in letzter Zeit gemacht hast?
Dekoelemente für den Garten gebastelt.
Spoiler anzeigen
Butterfly Effect
Den hab ich bis heute immer noch nicht richtig kapiert, glaube ich 😅 Immer wenn ich es versuche, gibt mein Hirn irgendwann auf (genau so bei Donnie Darko)
-
2 Wände im Wohn/Esszimmer gestrichen
-
Ein Barett gehäkelt.
-
20.5. Was war das Verrückteste, das du je für die Liebe getan hast?
Verrücktes eigentlich nichts.
-
20.5. Was war das Verrückteste, das du je für die Liebe getan hast?
Heimlich vom Balkon geklettert um mich mit meinem damaligen Schwarm zu treffen, weil meine Eltern es mir nicht erlaubt hatten
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!