5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
26.02.: Nenne eine Sache, die du nicht wegwerfen kannst.
Nur EINE??
Also was wirklich Schrott ist, von was ich mich aber nicht trennen kann, ist ein altes Handy, das Pinchen in ihrem jugendlichen Leichtsinn kaputt gekaut hat. Das Display ist schwarz - es tut sich gar nichts mehr. Aber in diesem Handy befinden sich unheimlich viele und schöne Bilder von meinem verstorbenen Lebenstraum Rafid. Ich kann sie nicht mehr sehen, aber ich warte wohl irgendwie auf ein Wunder, dass man sie wieder sichtbar machen kann.
Kannst du das Handy an einen PC anschließen und die Bilder dann über den PC sichern? Wenn vielleicht "nur" der Bildschirm kaputt ist, sollte ja der Speicher noch intakt sein und du solltest darauf zugreifen können.
Hab ich damals schon versucht. Da passiert nichts. Das Ding ist ja aus, und ich kann es auch nicht entsperren, weil das Display schwarz bleibt. Der Versuch am PC ist daran gescheitert, dass ich irgendwas am Handy machen musste, was aber ja nicht ging. Hatte schon die Idee, mal nach einem Fachmann/-frau zu suchen, aber da sind halt auch private Geschichten drauf (die ganzen WA-Verläufe etc)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
Eine Kiste mit Babysachen von unserem Sohn
-
Bücher
-
Beschreibt ziemlich erschreckend meine aktuelle Situation. Was hat es klicken lassen? Kann man dem *Klick* mglw etwas auf die Sprünge helfen?
Also mein Klick war ein Foto, was mir mein TA nach seinem runden Geburtstag, wo ich eingeladen war von mir und ihm geschickt hatte. Der hatte da sehr groß gefeiert und am Eingang wurde jeder Gast mit ihm zusammen von einer Fotografin fotografiert. Und das war echt ein absolutes Horrorbild für mich. Daraufhin habe ich mich dann bei WW angemeldet und 26 Kilo abgenommen.
-
27.02.: Bist du das Original oder der Remix/die Neuauflage? Warum?
Da ich niemanden kopiere: natürlich das Original
-
-
Ich denke, ich erfinde mich immer wieder irgendwie neu. Aber im Grunde bin ich natürlich immer noch Ich.
-
Da ich nicht daran glaube, dass unsere Welt nach all der Zeit noch Originale hervorbringen kann, ein Remix
-
28.02.: Wann warst du das letzte mal krank?
Ich glaube, ich hatte letztes Jahr eine Erkältung, wegen der ich nicht zur Arbeit konnte ?!
Ansonsten sinds mal so normale Zieperlein, die ich jetzt nicht gleich als Krankheit bezeichnen würde.
-
Das war im Februar 2020, kurz bevor es hier mit Corona richtig los ging, da hat mich mein Mann mit seiner Männergrippe angesteckt
-
Gute Frage, bin zwar heute mit Schnupfen und Husten aufgewacht, fühle mich aber nicht krank. Das letzte mal, dass ich so richtig ausgeknockt war, war 2022 als ich nach einer sehr leichten Corona Infektion ein reaktives Eppstein Barr Virus hatte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!