Was tun, wenn Hund in meiner Abwesenheit im Hause bellt?
-
-
Ignorieren haben wir auch schon probiert.. aber sie macht einfach weiter..
Aber was ich mal dazu erwähnen möchte was ganz komisch ist. Das haben mein Freund und ich beide festgestellt..wenn ich auf der Autobahn fahre also über 100 km/h ist sie ruhig. sobald ich wieder darunter komme fängt sie an zu quarken. Das ist echt komisch. Aber sobald ich 100 fahre ist sie ruhig und wenn ich dann wieder langsamer werde weint sie. Und wenn ich dann an der Ampel stehe geht es richtig los mit dem jaueln. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was tun, wenn Hund in meiner Abwesenheit im Hause bellt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Antwort hat Dir Hund eigentlich schon gegeben: Blickkontakt nach außen verhindern. Auf der Autobahn geht alles so schnell, dass es quasi diesen Effekt hat. Ansonsten kann man ihn mit einer Hundebox oder Abkleben der hinteren Fensterscheiben verhindern.
-
Naja, und wenns nicht anders geht, dann mußt du halt zur Raserin werden und mit Lichthupe durch die Gegend fahren,damit alles auch schnell platz machen.
LG
Swenja -
hehe genau bella
-
thx für den tip. der war echt hilfreich. einfach gut sowas im vornherein zu wissen, als erst hinterher...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!