Was tun, wenn Hund in meiner Abwesenheit im Hause bellt?
-
-
Zitat
Hi,
Sie, ist ein ER
LG
SwenjaGut zu wissen, aber die Wahrscheinlichkeit lag bei Weiblich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was tun, wenn Hund in meiner Abwesenheit im Hause bellt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi Kathrin,
ist mir auch passiert.
Irgentwie gehe ich hier oft von weiblichen Personen ausAber mit der Zeit schnallt man das dann auch.
Hi PinaBunny,
persönlich kenne ich das Problem nicht, aber ich habe schon davon gehört, dass es mit einer Rassel oder Dose mit Erbsen drin klappen soll.
Immer wenn sie jault, mit der Dose rascheln.
Es empfielt sich, mit einer zweiten Person im Wagen zu üben
Es muß genau der Zeitpunkt sein, wenn sie jault.
Sie soll sich dann erschrecken und hört schlagartig auf.
Dann sofort loben und Leckerlie in Maul.
Wiederholen, wiederholen, wiederholen........
Soll klappen.LG
Swenja -
Zitat
Hi Kathrin,
ist mir auch passiert.
Irgentwie gehe ich hier oft von weiblichen Personen ausAber mit der Zeit schnallt man das dann auch.
Da muss ich Dich mal direkt fragen: Kennst Du ihn persönlich? Ansonsten wäre ich mir nicht so sicher.
-
Nein, kenne ich nicht.
Warum, zweifelst du?LG
Swenja -
Zitat
Nein, kenne ich nicht.
Warum, zweifelst du?Ich zweifle überhaupt nicht, da ich mir nie die Frage gestellt habe, sondern nur der Wahrscheinlichkeit gefolgt bin. Daher frage ich mal umgekehrt, warum bist Du Dir so sicher, dass es sich um einen Mann handelt?
-
-
Danke an Bella das werde ich mal ausprobieren. Das hört sich echt gut an.
Ich muss ja mal ein Lob aussprechen. Dieses Forum ist echt super und hat total nette Leute hier. Ich werde es aufjedenfall weiterempfehlen!!!
Liebe Grüße
-
Ich hoffe es funktioniert.
Kann mir vorstellen, daß die Autofahrt ganz schön nervig sein kann.LG
Swenja -
Ja das stimmt.. da kann man echt verrückt werden. Und wenn man dann auch noch lange fährt und sie die ganze zeit jauelt das is echt schrecklich. Und die Lütte legt sich hin und schläft die ganze Zeit. Die macht das echt super gut. :^^:
-
Und wenn das auch nicht funktioniert, den Hund an eine Box erst außerhalb dann im Auto gewöhnen.
-
Zitat
Immer wenn sie jault, mit der Dose rascheln.
Es empfielt sich, mit einer zweiten Person im Wagen zu üben
Es muß genau der Zeitpunkt sein, wenn sie jault.
Sie soll sich dann erschrecken und hört schlagartig auf.
Dann sofort loben und Leckerlie in Maul.
Wiederholen, wiederholen, wiederholen........
Soll klappen.LG
SwenjaKLappt auch, aber erst kann ruhig mal die Dose fliegen. Dann reicht auch das rascheln mit der Dose - falls überhaupt noch nötig.
Ansonsten hilft auch hier - IGNORIEREN.
Was auch helfen könnte: Blick nach außen verhindern, Kontaktblick zu dir verhindern. Dann merkt der Hund auch nicht wo die Dose her kommt - wichtig, daß der Hund anschließend merkt (wenn er ruhig ist) daß du da bist.Schönen tag noch
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!