Geschirr-Thread Teil 2
-
-
Wir waren mit den Geschirren von Blair nach Maß immer zufrieden. Für unseren Rüden hatten wir auch breites Gurtband, breiten Haltegriff alles unterfüttert.
Wir hatten auch noch von einem anderen Hersteller ein Geschirr auf Maß aber der Name fällt mir nicht mehr ein.
Allerdings weiß ich nicht wie teuer die mittlerweile sind. Das ist schon einige Jahre her.
Lg
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geschirr-Thread Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir waren mit den Geschirren von Blair nach Maß immer zufrieden.
Bei Blaire sind eben laut HP nur das Norweger- und das Norwegersicherheitsgeschirr mir Haltegriff... Aber ich werde nachfragen, ob man extra einen Haltegriff an einem anderen Geschrirr bekommen kann gegen Aufpreis.
-
Moin Kahina ,
Ich mag das Marketing nicht so gern, hab aber ein Halsband mit Griff von dieser Marke und finde es ganz gut verarbeitet:
https://www.bullsland.de/collections/hundegeschirre
Ich hab nicht ganz auf dem Schirm, ob du Kobraschnallen möchtest, vielleicht kannst du ja anfragen.
-
Ich hab nicht ganz auf dem Schirm, ob du Kobraschnallen möchtest, vielleicht kannst du ja anfragen.
Genau, das wäre dann sozusagen eine Kreuzung aus Premium Komfort und Taktisch, ich frag mal nach, ob sich da was machen lässt

-
Weiß jemand ob es für das Sicherheitsgeschirr von AnnyX Gurtverlängerer gibt?
Lg
Sacco -
-
Kahina du könntest noch bei stake out schauen.
ob die ein geschirr mit griff im programm haben weiß ich grad nicht.... aber
die beraten super nett .
dort wird noch in der hauseigenen werkstatt gefertigt und für wünsche oder änderungen haben die immer ein offenes ohr.
lg
-
Kahina du könntest noch bei stake out schauen.
Danke dir, habe sie soeben angemailt.
-
du kannst während der öffnungszeiten auch anrufen.
wir haben schon viele jahre hundesachen von dort und sind zufrieden.einmal im jahr im urlaub sind wir da immer einmal "zu besuch".... erst im november haben die mir das halsband unseres verstorbenen hundes,das ist tamilo inzwischen auch zu klein,für änni geändert.
und das geschirr welches wir ein jahr zuvor für tamilo gekauft hatten ,das am hals etwas zu groß war,noch einmal geändert/angepaßt.
lg
-
Hat hier jemand das Nonstop Rush in Gebrauch? Kann man das auch im Alltag nutzen und bleibt es „formstabil“ oder eher nicht?
Mag die Passform und dass es „so wenig Geschirr ist“; zumindest auf den Bildern.
https://www.nonstopdogwear.com/de/products/rush-harness -
Hat hier jemand das Nonstop Rush in Gebrauch? Kann man das auch im Alltag nutzen und bleibt es „formstabil“ oder eher nicht?
Mag die Passform und dass es „so wenig Geschirr ist“; zumindest auf den Bildern.
https://www.nonstopdogwear.com/de/products/rush-harnessWir haben seit gestern dieses Geschirr für Kuno. Erfahrungen gibt es daher noch keine, außer der, dass es Kuno gut passt. Falls du es nicht eilig hast, kann ich in einigen Wochen gerne berichten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!