Geschirr-Thread Teil 2
-
-
Sind die aus der aktuellen Charge so schlecht? Oder hattest du schon einmal so Probleme damit? Unsers sieht auch nicht mehr taufrisch aus, aber kein Vergleich. Und das ist glaube ich 4 Jahre alt.
Schade, NSDW scheint die Preise angezogen zu haben bei gleichzeitigem Qualitätsrückgang...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sind die aus der aktuellen Charge so schlecht? Oder hattest du schon einmal so Probleme damit? Unsers sieht auch nicht mehr taufrisch aus, aber kein Vergleich. Und das ist glaube ich 4 Jahre alt.
Schade, NSDW scheint die Preise angezogen zu haben bei gleichzeitigem Qualitätsrückgang...
Ich habe in den letzten 2,5 Jahren 6 Line Harness gekauft. 1 ist noch ungetragen, das zählt nicht. Aber ja, die anderen sind qualitativ echt kein Hit. Die Rachel Pohl Geschirre sehen noch am besten aus, die fangen aber auch schon an.
-
Wahnsinn. Unsere sehen aus wie neu und werden täglich getragen und regelmäßig gewaschen.
Da muss es ja echt irgendeinen Unterschied geben.
Edit: zwei Jahre alt. -
Das ist ja echt verrückt. Unser harness sieht auch noch fast neu aus, obwohl es fast täglich getragen wird. Ich habe es auch schon mehrfach in die Waschmaschine geworfen, da ist auch nichts passiert, Unseres ist jetzt knapp 2 Jahre alt.
-
Kurios, ich hatte das auch vorher mit keinem Geschirr.
-
-
Komisch. Hab auch 3 Stück und Rose hat die echt oft getragen und auch mit Belastung (30 Meter Schleppleine) und die sehen alle noch wie neu aus
-
Wahnsinn, das darf wirklich nicht sein!
Unser Line Grip ist jetzt bestimmt 4 Jahre alt, wurde super viel getragen und sieht noch top aus. Das Line in teal dürfte jetzt auch bald 1,5 Jahre alt sein und hat auch keinerlei Beschädigungen.
Da bin ich ja wirklich froh, aktuell kein neues Line kaufen zu müssen, von derartiger Qualität wäre ich auch maßlos enttäuscht.
-
Ne Freundin hat auch kürzlich ein orangenes gekauft, da waren schon von Anfang an die Nähte furchtbar verarbeitet
-
Ich bräuchte mal Rat bitte:
ich suche nach einem qualitativen X- oder Y-Geschirr mit Haltegriff, der nicht so dünn und leicht ist/aussieht. Mit Polsterung und auch "gute" Verschlüsse (Cobra oä), Gurtband eher breit (>3 cm), lieber einfarbig als kunterbunt (der Hund hat "Motiv" genug ^^), gerne auch zum selbst entwerfen. Wenns geht, unter 70 Euro. Hundine (intakt) hat ca. 30 kg und noch 75 Brustumfang, ist aber auch erst 1.5 J alt.
Bisher fand ich zB CaneStaff ganz gut (haben HB von denen), aber selbst bei denen sieht der Griff irgendwie klein aus, Bumer nix, Erpaki nix, Blaire nix, und ein paar Andere, wo ich auch nicht wirklich fündig wurde.
Habt ihr noch Ideen?
-
Hetzgeschirr mit Filzpolsterung? Wobei es da auch keine ewig breiten Griffe gibt..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!