Geschirr-Thread Teil 2

• Neu

Hi

hast du hier Geschirr-Thread Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hat Jemand von euch Erfahrungen mit dem Julius K9 Powair?
      Würde damit Aufgrund der Passform jetzt eh nicht wandern oder sonst wie

viel machen mit meinem Hund.
      Aber mir geht es um die angebliche Kühlfunktion wenn man es vorher befeuchtet.
      Wir haben kommende Woche vermutlich bis zu 35 Grad und auch wenn wir nur

kleine Löserunden gehen macht die Hitze meiner Maru sehr zu schaffen.

Alternativ haben wir noch die Kühlweste von Ruffwear (die kühlt wirklich), aber
      damit mag sie kaum laufen, ist ihr denke ich etwas zu 'wuchtig' und nehme

ich bei 'Ü-30 Tagen' nur weil's sich sicherer anfühlt.

• hello,

ich komm mal wieder mit einer Schwimmwesten-Frage.

Ich würde gerne eine der beiden Schwimmwesten von NSD kaufen.

Meine Hunde wiegen 19/20kg, haben einen Brustumfang von 63cm, tragen beim Line-Harness Größe 6 und beim Freemotion 5.

Bei Dieser hier wird mir Größe 5, bei Dieser hier Größe 4 vorgeschlagen. Haut das hin?

Danke für euren Input!

• Bei der Ersten sind zwar die Gurte mega lang verstellbar, aber der Rest fällt sehr klein aus. Sprich der Klettverschluss am Bauch geht nur zu, wenn der Hund am unteren Ende der Maßtabelle ist.

• Hatte jemand das Ramble Geschirr fuer seinen Welpen? Taugt das was? Mir kommt es irgendwie so vor, als sei da unglaublich viel Material am Hund!?

• Hatte jemand das Ramble Geschirr fuer seinen Welpen? Taugt das was? Mir kommt es irgendwie so vor, als sei da unglaublich viel Material am Hund!?

Jein, nicht mehr ganz Welpe, Nuca war knapp ein halbes Jahr alt.

Also ich finde das Ramble gut, gerade weil man es an Hals und Bauch verstellen kann. Und es passt relativ lange, Nuca hat mit knapp 6 Monaten Neos Ramble in M übernommen und es hat ein gutes Jahr gepasst, danach wurde der Bruststeg zu kurz, Hals und Bauch wäre noch gegangen.

Ja, es ist relativ wuchtig, aber es verrutscht nicht mit Schleppleine oder Flexi.

Der "Sattel" wird im Verhältnis auch kleiner, irgendwo hier im Trööt müssten Vergleichsfotos von mir mit Größe M und L sein.

Ramble in M

7c8f4436572a4b675911e7.jpg

Vorher hatte sie ein Geschirr von Karlie.

8b016.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!