Geschirr-Thread Teil 2
-
-
Ich hab hier das 6er. Wenn ich wie Charlymira messe, ist der Bruststeg 31cm und der Rückensteg 19cm lang
Ich auch 31,5cm Bruststeg, 19cm Rückensteg
Bei der Gelegenheit Fotos vom NSD Rush Harnesss in Größe 6
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bei dem türkisen hat sich leider das Material des Einfassbandes schon beim ersten Tragen etwas aufgerubbelt. Das gefällt mir jetzt nicht so. 🤔
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Shalea etwas off-topic. Ist Ryder an einer älteren NSD Bungeeleine befestigt? Ich hab die als Koppelleine und mag die haptisch total gerne. Die aktuelle NSD Touring Bungee Leine ist beinahe scharfkantig.
Naja, das Geschirr zieht hier vielleicht auch noch mal ein als Wandergeschirr
-
Habt ihr beim Rush die gleiche Größe wie beim Line Harness 5.0?
-
Habt ihr beim Rush die gleiche Größe wie beim Line Harness 5.0?
Ja, beides Größe 6, das Rush passt meinen beiden besser als das Line Harness 5.0.
Ist Ryder an einer älteren NSD Bungeeleine befestigt? Ich hab die als Koppelleine und mag die haptisch total gerne. Die aktuelle NSD Touring Bungee Leine ist beinahe scharfkantig.
Ja, die sieht nicht mehr gut aus, aber ich mag sie.
Ansonsten nutze ich welche von Inlandsis, die mag ich auch.
-
Ja, beides Größe 6, das Rush passt meinen beiden besser als das Line Harness 5.0.
ist es eher etwas größer oder kleiner?
-
-
Ja, beides Größe 6, das Rush passt meinen beiden besser als das Line Harness 5.0.
ist es eher etwas größer oder kleiner?
Also das Line Harness ist meinen beiden, besonders Ryder, vornrum viel zu weit. Das steht vorne oft richtig ab. Das ist beim Rush nicht der Fall.
Beide Geschirre sind am Brustgurt nur wenige cm über der Minimaleinstellung eingestellt.
Das Rush biegt sich etwas merkwürdig nach oben, wenn kein Zug drauf ist (sieht man auf den ersten beiden Fotos). Das sieht ein bisschen doof aus, stört aber nicht die Funktion.
-
Myles trägt beim Line Harness 2.0 Grösse 5, dieselbe Grösse im Rush ist ihm aber zu gross. Kollegin mit Borderrüden dasselbe, sie wird vermutlich noch Grösse 4 kaufen, dann kann ich auch testen.
-
Myles trägt beim Line Harness 2.0 Grösse 5, dieselbe Grösse im Rush ist ihm aber zu gross. Kollegin mit Borderrüden dasselbe, sie wird vermutlich noch Grösse 4 kaufen, dann kann ich auch testen.
Hmmm. Ich überlege es testweise zu bestellen, vielleicht dann doch gleich beide Größen? Weißt du welche Maße der Border deiner Kollegin hat?
Gibts grad nen Code für Nonstop?
-
Hamis Bumer ist vor ein paar Tagen angekommen, ich hab nur garkein Foto an ihm...
Aber es passt gut, für ihn hab ich Fleece bestellt. Ich liebe es!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier hat das Rush in Größe 4 auch gut gepasst.
Während das Line Harness in 4 zu klein und 5 zu groß war.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!