Absicht??
-
-
Passiert das nur mir? Eine an sich profane Begebenheit, die ich dennoch mit euch teilen werde:
Gesten war bei uns total schwüles Wetter, ich hatte die dazu passenden Kopfschmerzen und ging leicht ermattet mit den Hunden raus.
Auf dem Weg (wir sind ein Stück mit dem Auto gefahren) hatte ich mir noch ein Eis geholt, einpacken zum Mitnehmen bitte, auf das ich mich schon freute. Leider hatte ich das Eis in der gleichen Hand wie das Spielzeug vom "kleinen", der seinen Ball SOFORT haben wollte, aber ein einziger Sturz bringt ja so einen Eisbecher noch nicht um....
Dann saß ich endlich auf der Bank, 100m vom Auto entfernt, um erstmal ein kühlendes Eis zu schlotzen, als Josh (der kleine) feststellte, daß ihm langweilig war. Keiner wirft den Ball, man bewegt sich nicht vorwärts, und alles Drangsalieren bringt Frauchen nicht vom Eis ab, und teilen tut sie auch nicht. Dem Großen ist das egal, der ist mit schnüffeln und Bein heben zufrieden, bewegt sich eh in Zeitlupe.
LANGWEILIG!! :motz:
Wie also kriegt man Frauchen von der Bank weg??
Da setzt sich der kleine Schlaumeier also DIREKT vor mich und macht da mit stolzem Gesicht ein Mega-Häufchen hin!! Nicht einfach nur eine Wurst, nein, die Königsbretzel!!
Jetzt ratet mal ob es geholfen hat? Bin ich wohl aufgestanden?
Natürlich bin ich aufgestanden, den mein Gesicht hatte in kürzester Zeit die gleiche Farbe wie die Kugel Waldmeister, die ich grade gegessen hatte...
Machen Eure Hunde sowas auch? Das ist doch Absicht, oder?? Oder nutzt nur mein Hund seine profanen Körperfunktionen zu olfaktorischem Terror?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Taraska,
schöne Geschichte!
Spontane, rein emotionale Antwort von mir: JA! Welpen sind kleine Teufel, die richtig gemein sein können - und, ich bin überzeugt davon, dass sie genau wissen, was sie da anstellen!
Woher kommt eigentlich das Wort hundsgemein?!
Viele Grüße,
Markus -
Wahrscheinlich hat der Tierchen also nicht gequengelt, weil es Bällchen spielen wollte...
-
Erstmal schöne geschichte, schön erzählt...
Ich schmeiß mich wegWelpen sind schon kleine Racker,
ich denke auch, das sie wissen was sie machen,
zwar nicht immer, aber gelegentlich schon.
Wenn ich mir so überleg,
wenn meine kleine Spielen will, ich aber gerad nen Film schauen möchte
oder schlafen möchte, weil es schon soo spät ist, wird sie richtig trotzig und frech.
Dann kommt sie zu mir, beißt in meine Decke, oder meine Couch, schaut mich dabei an, und bellt dabei, was aber eher ein trotziges bellen ist,
richtig nach dem Moto:
Du spielst nicht mit mir, du schenkst mir gerad keine Aufmerksamkeit,
dann sorg ich dafür das ich sie bekomme, siehst du,
ich kau auf deiner Decke, ich kau auf deiner Couch!
Jetzt komm, oder soll ich weietre machen?! OK! -
Zitat
... Das ist doch Absicht, oder??
Klar doch.
Heisst übersetzt: 'Gib mir n' Eis, dann mach ich kein Scheiss.' :^^:Weisst Du für die Zukunft bescheid, gell!
liebe Grüsse ... Patrick
-
-
Zitat
Wahrscheinlich hat der Tierchen also nicht gequengelt, weil es Bällchen spielen wollte...
Ich denke damit ist alles gesagt... Manchmal hilft es, die Dinge aus der Sicht des Welpis zu sehen..
-
Oh man du hast es wieder auf den Punkt getroffen!!! Jimmy Jazz
-
Mein Hund, quengeln?? Nicht doch, der kleine Racker...
Naja, der "Welpe" ist ehrlichgesagt schon 10 Monate, also eigentlich nicht mehr im Kindergarten.
Deswegen kann er auch schon ganz alleine aufs Klo gehen..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!