Brauche Hilfe-Was ist das?
-
-
Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen was das ist?Siehe Bild.
Punchi hat unter dem Auge eine Schwellung, welche an den Oberkiefer grenzt.Kann das vom Zahn kommen, weil wenn ich versuche ihr ins Maul zu sehen, fieft sie und läuft weg.
Kann das sonst auch von dem Kratzer kommen, der sich unter ihrem Auge befindet-ihre Schwester hat sie dort vor 3 Tagen gekratzt.Habt ihr schonmal sowas gehabt/gesehen? Bitte um Hilfe!!!!
Vielen Dank im Voraus
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also vom Zahnen kann ich mir das nicht so recht vorstellen, bzw. nicht, wenn das Zahnen im normalen verläuft. Also bei so einer Schwellung und vor allem, wenn Sie fiept, wenn Du ran gehst, würde ich zum TA gehen.
-
Oh, der Arme Punchi.
Schonmal gute BEsserung (der is aber echt süß"!! haben will)
Also ich Tipe mal auf einen Zahn oder einen Stich!
Ich würd mir den Süßen einfach mal schnappen und direkt zum TA gehen.
-
Geh zum TA!!
Das kann alles mögliche sein: eine Zyste, eine Verletzung am Zahnfleisch (Stöckchen ect), ein falschliegender Zahn, ein Insektenstick,ein Tumor.....Hab letztens was über Zahnerkrankungen bei Hunden gelesen, da hieß es, das der Oberkiefer sehr nahe am Auge endet und man damit immer extrem aufpasen sollte! Es kann sein, das sich eine Fistel bildet, die das Auge schädigen kann!
Wenn sie sich auch nicht anfassen läßt, wird sie da wohl starke Schmerzen haben!
Und berichte, was es war!!!Ich drück dir die Daumen, das es nur eine Kleinigkeit ist
-
TA und ev. ein Rö-Bild machen, damit man sieht, ob mit den Zahnanlagen alles ok ist, ob Knochen beteiligt ist,ob sich ev. ein Fremdkörper eingespiesst hat.
Pfotendruck, und gute Besserung!
taraska -
-
Hallo,
hat sie Fieber? Kannst du die Schwellung berühren? Ist sie warm? Ist sie Weich?LG Pierot
-
Nein, sie hat kein Fieber und die Schwellung ist hart..Sie lässt sich nicht dort anfassen.Haben sowieso nen Termin heut Nachmittag beim Tierarzt.
Vielen Dank für die schnellen Reaktionen!!
-
oha, das hört sich ja wirklich nicht so gut an...
berichte mal, was der TA sagt, ja?und wir drücken euch alle verfügbaren daumen und pfoten!!!
-
Ich finde das sieht aus wie ein Stich. bin ja mal gespannt was dein TA sagt, drück die Daumen das es nix schlimmes ist.
-
Zitat
Ich finde das sieht aus wie ein Stich. bin ja mal gespannt was dein TA sagt, drück die Daumen das es nix schlimmes ist.
Da schliesse ich mich an.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!